Hallo Matthes,
würde mich interessieren was dabei rauskommt.
wenn Du Lust dazu hast kannst Du mir gerne mal berichten.
Gruß Sprinter
Hallo Matthes,
würde mich interessieren was dabei rauskommt.
wenn Du Lust dazu hast kannst Du mir gerne mal berichten.
Gruß Sprinter
Hallo Matthes, nach langem Hin und Her wurde der Stator mit Kabel getauscht. Das ist ein Teil und geht nur zusammen auszutauschen. Das Kabel war in dem Gummipropfen undicht. Mehrmalige Absichtsversuche des Gummipfopfens im Motorgehäuse waren daher erfolglos.
Das Teil ist recht teuer ( ca 800€), bei mir liefs noch auf Garantie.
Hab jetzt 36600km gefahren und es wurde bei 21900km repariert.
Gruß vom Sprinter
Hallo aus Oberdirebach,
seit gestern funktioniert bei meiner CRF1100L an der linken Lenkerarmatur der kleine Schalter in der Mitte nicht mehr.
Somit kann man im Display nicht mehr zwischen den 4 kleine Anzeigen oben links wählen. Die aktuell eingestellte kleine Darstellung Nr.1 bleibt bestehen, egal was man macht.
Hat diesen Defekt schonmal wer gehabt und hat evtl. eine Ursache dafür oder gar eine Lösung?
Gruß vom Sprinter
Hallo,
bei meiner Maschine wurde innerhalb des Garantiezeitraums mehrfach neu abgedichtet. Leider erfolglos, dann wurde der Stator mit dem
daran befindlichen Kabel komplett ausgetauscht und das war dann die Lösung. Das Kabel war in dem Gummistopfen undicht und das Öl kam aus der Mitte des Stopfens. Ich war froh das noch innerhalb der Garantie erledigt zu haben weil der Stator mit Kabel lt. Hondaersatzteilliste
über 800€ kosten soll.
Gruß Sprinter
Hallo,
hab auch so einen Fall von Inkontinenz an der Kabeldurchführung und die AT steht deswegen zum wiederholten Mal beim FHH. Nach mehreren erfolglosen Abdichtungsversuchen soll es jetzt einen neuen Stator geben. Bin gespannt ob Honda beim Garantieantrag auf den neuen Limadeckel mit der geänderten Teilenummer hinweist und dieser auch verbaut wird.
Ich werde berichten wie es weitergeht.
Gruß
Sprinter
Ich biete die absolut neuwertigen Kunstoffkoffer meiner AT 1100 aus 9/21 zum Verkauf an.
Die Koffer wurden nur einmal benutzt. Die Schlösser kann man auf den eigenen Zündschlüssel umcodieren oder es vom Händler machen lassen. Im YouTube gibts Videos und Tipps gibts bestimmt an anderer Stelle im Forum.
Abholung wäre mir am liebsten weil es nicht einfach ist so große Kartons zu bekommen und die Koffer sicher zu verpacken.
Sollte die Entfernung passen könnte man sich auch entgegenkommen und dort die Koffer übergeben.
Gruß vom Sprinter.
Hab meine erste Frage an die AT Gemeinde: Hat jemand von Euch den Edelstahlträger für gerade Alukoffer ( nicht mit Ausschnitt für den Auspuff) von Touratech und die original Gepäckbrücke an seiner normalen AT1100, keine ATAS?
Was mich noch interessieren würde wäre der Abstand von rechter und linker Kofferaufnahme (Rahmen) zur Fahrzeugmitte.
Gruß vom Sprinter
Bin 5200km weit gekommen mit der Bridgestone original Bereifung, jetzt gibts Pirelli Scorpion Trail2.
Bin mal gespannt wie lange die halten.