Beiträge von Andreas1100

    Hey, das ist weil du keine Klappe mehr hast und brauchst.

    und du gehst wirklich davon aus, dass alle hier mit dem selben Problem so doof sind und gleiche Anfängerfehler machen?
    Meine Gabel ist von mir und der Werkstatt kontrolliert. Räder sind alle 3 Male von der Werkstatt montiert worden und dann in einer zweiten Werkstatt mit einem Laser kontrolliert

    Beide Werkstätte können das Problem nicht beheben, eine neue AT die ich da probe gefahren habe, hatte genau das selbe Problem ... aber ja wird wohl so sein, dass wir alle unsere Räder quer montieren und die Gabel mit 250nm anziehen.

    Danke für den Tipp :clap:

    das mache ich auf Touren genau so; linken Koffer mehr beladen und das Problem löst sich auf, allerdings halte ich das für ein Armutszeugnis für eine Honda für 17k €
    Meine ist BJ 2021 mit mittlerweile 24tkm drauf, 2 unterschiedliche Radsätze usw und durchgehend gleiches Problem - es liegt definitiv am Bike.

    genau wie Efjot es geschrieben hat, das war die Frage.


    der Originalauspuff hat noch ein Hitzeschutzblech dran und die Koffer sind ja auf seine Position ausgelegt

    Moin, hat jemand den LV mit den originalen Kunststoffkoffern ausprobiert? Wollte auch den Brotkasten loswerden, aber mache mir Sorgen, dass mir die Koffer wegschmelzen.

    Ja ich gehe stark davon aus, dass es die Kombination aus allem ist; DCT + Originalauspuff.

    Viel Gewicht auf einer Seite, wobei ich von Honda erwartet hätte, dass die sowas ausgleichen.

    Same, AT2021 , nach 23tkm und 2 Reifensätzen ist das Problem immer noch da. Wenn ich den Lenker loslasse, muss ich mit meinem Arsch deutlich nach links gehen.

    Bei mir merke ich allerdings auch leichtes Lenkerflattern, wenn ich freihändig fahre - nichts spürbar, wenn die Hände am Lenker sind.

    Wenn man das schon mal gemacht hat, dann auf jeden Fall! ;)
    Hab da schon das gleiche für Heizgriffe gemacht, aber danke für die Erinnerung :D

    Super Sache, vielen Dank! :)

    Also kann ich da x-beliebige Nebelscheinwerfer mit max 18W dran hängen und brauche an sich keinen Ein/Ausschalter am Lenker?
    Müsste dazu wohl nur passende Stecker besorgen oder löten :) wie heißen die Stecker?