Schaltplan CRF1100L

  • #11

    Der Stecker "OPTION HINTEN" (Im Schaltplan steckt da ein Blindstecker drauf) hat folgende 5 Leitungen:


    Y - 77 -> Instrument ALARM

    G - Z06 -> Verteiler 1 (GND -RR) -> geht als Masse auf diverse Relais.

    R/W - B21 - Verteiler 2 (BackUp)

    BI/R - 8 -> (Q) Sicherung = 10A HORN/STOP

    R/W - F14 -> BCU - ALARM


    Die BCU ist die Body Control Unit. Wenn man dort zuviel Saft zieht, besteht die Chance, dass man eine neue braucht. Sicherung ist keine in der Leitung F14.

  • #12

    Kannst Du mir sagen, ob Du einen Stecker meinst der in was drin steckt? Und wenn ja wo? Oder ob ein anderer Stecker drinsteckt? Mach mal bitte ein Bild.


    Wenn es dieser Stecker mit den 8 Löchern ist, bei dem nur 5 Pins belegt sind, wird es der "OPTION"-Stecker sein.

  • #13

    Moin,
    vorne links (unter der Verkleidung) an der AT 2021 sind ja lose Stecker für Zubehör.
    Weiss jemand zufällig ob man da irgendwo auch Nebelscheinwerfer anschließen kann? Ich würde die normalerweise an das Standlicht anschließen, weil ich sie nicht direkt über die Batterie laufen lassen möchte

  • #14

    Das ist der Stecker für die Nebelscheinwerfer, die über das Menü geschaltet werden. Es gibt jemand, der da je 18W angeschlossen hat. Viel mehr würde ich nicht dranhängen, denn die originale NSW haben eine geringere Leistung soweit ich weiß. Oder darüber ein Relais ansteuern. So habe ich es gemacht. Wird auch nur bei Zündung an eingeschaltet.


    Gruß mgr

  • #15

    Links und rechts, beide extra für die Nebelscheinwerfer. Kein Relais notwendig.

    Da funktioniert sogar die Kontrollleuchte im Cockpit.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #16

    Super Sache, vielen Dank! :)

    Also kann ich da x-beliebige Nebelscheinwerfer mit max 18W dran hängen und brauche an sich keinen Ein/Ausschalter am Lenker?
    Müsste dazu wohl nur passende Stecker besorgen oder löten :) wie heißen die Stecker?

  • #17

    Genau.

    Und unter der hinteren Sitzbank im roten Diagnosestecker mit einer Drahtbrücke vorne im Cockpit das Einstellmenü freischalten und da dem Computer sagen, dass Nebler vorhanden sind.

    🤓

    Kann man das so verstehen?? 🤪

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #18

    Wenn man das schon mal gemacht hat, dann auf jeden Fall! ;)
    Hab da schon das gleiche für Heizgriffe gemacht, aber danke für die Erinnerung :D

  • #19

    Guck mal da #137

  • #20

    Hallo Leute,

    Bin auch auf der Suche nach nem Schaltplan der crf1100 adventure sports manuelles Getriebe.

    Konkret geht es mir um den Schalter in der Kupplungsarmatur.

    Die 1100er hat doch nen Tempomat. Woher bekommt diese die Info zum abschalten wenn die Kupplung gezogen wird.

    Der bei den non Tempomat Modellen schaltet der Schalter, wenn die Kupplung noch getrennt ist.

    Für den Tempomat müsste ggf ein zweiter Schalter sein, oder stufenschalter etc. Da der Tempomat abschaltet, solange die Kupplung noch greift.

    Hat die 1100er zwei Schalter? Oder gehen in den einen Schalter mehr als 2 Kabel rein?

    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!