Ich hatte bei weitem nicht so viele....
1) Spielzeug Mopped aus Überraschungs Ei
2) Suzuki DR650 RU (hab ich immer noch)
3) CRF1000L
Ich finde, das reicht jetzt auch erstmal die nächsten 10 Jahre
Ich hatte bei weitem nicht so viele....
1) Spielzeug Mopped aus Überraschungs Ei
2) Suzuki DR650 RU (hab ich immer noch)
3) CRF1000L
Ich finde, das reicht jetzt auch erstmal die nächsten 10 Jahre
Da steht als Minuspunkt zu Armaturen:
"Der Handhebel für die Feststellbremse auf der linken Seite steht weit vom Griff ab und ist deswegen nur schlecht bedienbar."
Das ist für mich kein minus sondern ein dickes plus! Wer nach jahrelangem Schaltwagen fahren mal in einem Automatik Auto kuppeln will, der weiß warum. Ich finde dass gerade die schlechte Erreichbarkeit zeigt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat. Kommen ja nicht alle von einem anderen DCT Gefährt.
Edit: Auch merkwürdig finde ich diese Sache mit der Beschleunigung von 60 bis 100 im 5. Gang. Ja klar dauert das lange wenn man das im 5. Gang macht....Was ist das für ein Vergleich? Oder ist das normal das solche Dinge so verglichen werden?
Hatte ich ebenfalls zu Anfang. Habs für normal gehalten und mir keine Gedanken drüber gemacht.
Es geht jetzt wieder besser. Sie stottert zwar beim Kaltstart ein bisschen aber auch das wird von Mal zu Mal schwächer.
Wahrscheinlich hab ich irgendwo Wasser reinbekommen und das verzieht sich jetzt langsam. Naja, bei dem Wetter heute stell ich sie heut Abend einfach ne Stunde in die Sonne und hoffe der letzte Rest verfliegt dann auch.
Danke für die Tips!
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage:
Bin in 8 Tagen 3700km gefahren - alles Top, sie sprang immer tadellos an.
Dann kam ich nach Hause, die AT stand 2 Tage. Dann habe ich Sie 25km zur Arbeit gefahren und dort einer gründlichen Reinigung unterzogen.
Bin die 25km wieder nach Hause, weiterhin keine Probleme.
2 Tage später will ich Sie anmachen und brauche tatsächlich 7 Versuche bis sie auch anbleibt. Es war wenig Sprit im Tank (1Balken) aber noch keine Reservelampe an.
10 Minuten später nach dem Tanken das gleiche Spiel, dieses Mal mit vollem Tank. Dann knapp 100km gefahren, danach kein Probleme.
Meine Frage: War das wohl ein "einmaliger Aussetzer"? Kann es an wenig Sprit gelegen haben? Oder habe ich beim putzen irgendwie grob fahrlässig etwas zerstört? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn direkt danach hatte Sie ja keine Probleme....
Die AT's aus dem Raum Münsterland / Ostwestfalen
Wegen der Positionsleuchten, betone ich nochmal. Nicht wegen meinen eingeschalteten Nebelscheinwerfern