verkauft
Beiträge von Asomoc
-
-
-
Hallo,
Ich verkaufe hier meine Navihalterung aus diesem Forum für die SD 08 wegen Fahrzeugwechsel.
Den Winkel hatte ich auch noch nicht verbaut.
Preis sind 100 Euro plus Versand. So viel hatte ich auch bezahlt.
Der Winkel wurde von einem Mitglied aus diesem Forum exklusiv hergestellt....
Grüße
Andreas
-
Neuer Preis im Forum 12500,-
-
Hallo,
Nach gut 13 tkm und viel Spaß mit meiner SD 08 will ich auf ein straßenorientierteres Moped umsteigen...
Aus diesem Grund habe ich Sie bei ebay kleinanzeigen inseriert
Alle Anzeigen von Andreas Körber | KleinanzeigenHier findest du alle Anzeigen von Andreas Körberwww.kleinanzeigen.deTÜV mache ich am Dienstag. Display wurde noch nicht getauscht. Garantieverlängerung bis 01.02.2026 habe ich abgeschlossen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich würde sie für 12750 Euro abgeben. Bei kleinanzeigen ist sie für 13250 inseriert.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
-
Hallo,
Man hat schon so über einige Probleme mit dem Display gelesen.
Heute hat das Display an meiner SD08 aus 2021 gesponnen.
Nach dem Tanken wie gewohnt den Schlüssel auf ON gestellt, damit das System hochfahren kann während ich den Helm aufziehe etc.
Nach dem Bestätigen des Sicherheitshinweises ist das Display mit folgender Darstellung eingefroren...
Nach erneutem aus und einschalten die selbe Darstellung. Bin dann ein paar Kilometer gefahren, angehalten und erneut gestartet. Dann war der Fehler wieder weg.
Ich wollte mal nachfragen, ob so ein Fehlerbild bekannt ist...
Grüße
Andreas
-
-
Kann sie morgen ja mal provisorisch dranschauben und fotografieren....
-
Folgende...
https://m.de.aliexpress.com/it…ahHt&gatewayAdapt=glo2deu
Damit hänge ich die Lampen an den Sturzbügel
-
Habt ihr denn die Steckverbindung so gelassen, oder den Stecker direkt mit der Lampe verlötet?