Beiträge von Beni

    Ja gut das ist wirklich nicht ganz so gut zu Bewerten ob was fehlt und wenn ja wie viel, den ich mag sagen ich hatte auch schon den Fall das ich dachte nach dem Urlaub sie hätte einiges verbraucht, eigentlich war da Motorrad einfach nur nicht richtig gestanden.

    Das beste ist wahrscheinlich wenn man einfach immer an der gleichen Position das Motorrad hinstellt und immer nur da misst.

    Gruß

    Ja muss ich gestehen habe ich nicht ganz so wahr genommen und dann ist das ganze wieder ehr im Rahmen, danke für den Hinweis. :handgestures-thumbupright:

    1,5 Liter ist schon eine Menge an Öl was sie verbraucht auf 5000km, liegt das in dem Falle an dem das das Motorrad häufig mit hoher Drehzahl gefahren wurde ?

    Ja genau das war im ersten Moment mein Gedanke, den Schwerpunkt möglichst weit runter.

    Muss ich einfach so fahren, wenn nicht müssen sie halt dann doch hoch wandern.

    Wäre ja auch nicht so schlimm, ist gedacht für die Regenkombi und vlt n paar andere Sachen an die man schnell ran kommen möchte.

    Gruß

    Moin,:wboy:

    Wollte noch einmal auf die Bagtecs zurück kommen, den ich habe mir vor ein paar Tagen die K4 bestellt und habe diese gestern bekommen.

    Da diese das gleiche Lieferdatum haben wie die K3 könnte es somit sein das man diese genauso bekommt.

    Stornieren kann man ja immer noch wenn es nichts wird.;)

    Gruß Benedikt

    Wollte noch einmal kurz Rückmeldung geben so das jemand mit gleichen Problem es hier vlt die Lösung finden kann.

    Hab das ganze jetzt so wie auf Seite 11 beschrieben bei mir auch verkabelt.

    Ich habe aber nur bei einem Scheinwerfer das Relais dazwischen geschalten und den anderen ganz normal an den Vorgesehenen Stecker von Honda gesteckt. Ich hab mir dann einfach von der Batterie nochmal ein ein Kabel für den Strom und einmal Masse zum Relais hin gelegt und dann genau so Verkabelt und mit einer Feinsicherung (eine Normale Flachsicherung hätte es auch getan) von 5A das ganzen noch abgesichert und das ganze dann Vorne in der Seitenverkleidung untergebracht. Am Anfang klang das ganze für alles nur nach Bahnhof aber wenn man dann drüber ist ergibt sich das ganze dann doch recht einfach....

    Somit also so ähnlich wie auf Seite 11 die Schaltung nur das ich halt keinen Extra Schalter hab sonder das dann von der Steuerung abgreifen mein Signal, muss dann nur schauen wo ich meine ganzen Massekabel hinlegen aber sonnst sollte es ja dann sozusagen so funktionieren....

    Viel Danke Berndte

    Okay ich verstehe, das heißt also Relais Schaltungs muss da her.

    Da ja nicht so viel Plan davon Versuche ich es nach meinem Wissenstand zu erläutern.

    Also muss ich an Nebellampen jeweils ein T Stück am Plus einfügen und dieses dann zum Relais führen und zum Relais selber dann noch ein Plus von der Batterie her ziehen was dann den Hauptstrom leitet oder ? Brauch ich noch eine Sicherung dann vorm Relais und kann ich es über ein Relais machen oder brauche ich zwingend 2 Stück?

    Und dann sollte das ganze ja weitere genauso steuerbar sein wie original angedacht.....

    Falls das hier zu umfangreich wird kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn du möchtest

    Das mit der Software hatte ich auch hier schon gelesen, nur das komische ist halt das es mit einer Lampe immer funktionierte und sobald ich beide angeschlossen hatte nicht mehr, wohlgemerkt an den Originalen Steckern.

    fahrradhase aktuell ist es so das es ja immer noch funktioniert mit einem nur bei beiden angesteckt ist es so das es kurz auf blinkt und dann immer nichts mehr geht, was für mich irgendwie nicht so nach einer defekten Sicherung klingt oder täusche ich mich da ?