Beiträge von Axel Goerlich

    Tja, was soll ich sagen? Seit einer Woche habe ich ein neues Kombiinstrument und schon funktioniert meine Uhr. Nach nur einem halben Jahr wurde der Fehler souverän gefixt.


    Also, falls jemand wissen möchte wie spät es ist. Ihr könnt euch gern bei mir melden...

    Ich habe gerade einen Anruf von meiner Werkstatt erhalten. Das Problem ist wohl zwischenzeitlich bei Honda bekannt und ich werde ein neues Kombiinstrument bekommen. Natürlich ist das Ersatzteil im Rückstand und es gibt auch keinen verbindlichen Liefertermin.:confusion-waiting:

    So, ich habe gerade mein Moped nach der 1000er Wartung aus der Werkstatt abgeholt. Der Fehler mit der Uhr konnte nicht behoben werden. Man sagte mir, dass auf die Antwort von Honda gewartet wird und dann wohl das Kombiinstrument ausgetauscht werden muss. Nächste Woche soll ich noch einmal vorsprechen...


    insmysterio Gibt es bei Dir schon neue Erkenntnisse?

    Leider noch nicht. Ich habe nächste Woche den Termin für die 1000er Wartung. Der Kollege aus der Werkstatt hat am Telefon auch erst einmal Ratlos reagiert.


    Ist aber schon mal Interessant, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

    Betrifft das jetzt nur die kostenlose Version oder funktioniert kurviger.de unter AA grundsätzlich nicht? Vielleicht sollte die Liste dann entsprechend ergänzt werden, in welcher Version die einzelnen Systeme (AndroidAuto oder CarPlay) unterstützt werden.


    Für mich wird eine Navi App nur dann in Frage kommen, wenn ich sie auch auf dem DIsplay der At nutzen kann. Kurviger.de oder Calimoto wären da schon super. Wenn's nur darum geht, von A nch B zu kommen geht natürlich auch Google Maps.

    Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe das Thema erst einmal ad Acta gelegt und werde bei der 1000er Wartung meinen FHH darauf ansetzen.


    Ich tendiere mittlerweile auch dazu, dass es sich hier um einen Fehler im System handelt. Wenn ich neue Informationen habe, werde ich berichten.