Passt, hast Email.
Andy
Passt, hast Email.
Andy
Die Taschen sollten wasserdicht sein, hab es aber noch nicht getestet. Vom Material her macht es einen sehr wertigen Eindruck. Sehr ähnlich mit dem Ortlieb Taschen.
Gruss
Andy
Hallo Gemeinde,
ich möchte mit Euch meine persönliche Erfahrung teilen mit den MOTEA Stürzbügel. Evtl hilft es Euch bei Eurer Kaufentscheidung. Ich wollte auf einer unbefestigten Strasse wenden und mein Hinterreifen ist auf dem Kies ausgerutscht wodurch ich das Motorrad auf der rechten Seite ablegen musste (konnte sie nicht mehr halten). Nach dem Hochheben, habe ich nichts besonderes gemerkt, auch keine Kratzer am Motorrad - soweit so gut. Bin anschließend in die Stadt (ca 10km ) gefahren und merkte an der Ampel dass Rauch aufsteigt vom Moped. Was war passiert: der Sturzbügel hat sich beim Sturz leicht verbogen und hat auf die Motorschraube gedrückt (siehe Bild). Diese hat sich dadurch gelockert und das Öl ist direkt auf dem heissen Auspuffrohr gekommen (hätte eigentlich brennen können). Glücklicherweise war das Thema mit dem Zudrehen der Schraube erledigt. Das Ende vom Lied war dass ich die Sturzbügel getauscht habe (andere Firma).
Gruss
Andy
Hallo Gemeinde, hab Gestern meine Softbags endlich bekommen und gleich montiert - mittlerweile wieder lieferbar (vorgestellt wurden sie Anfang 2022). Mein erster Eindruck: optisch Top, Platz sollte 27-40L pro Seite sein, die zusätzliche Innentasche werde ich vermutlich weniger benötigen (nimmt etwas Platz weg).
Gruss
Andy
Meine Erklärung für das leichte 'nach rechts' ziehen, ist das DCT selbst was auf der rechten Seite ist.
Gruss
Andy
Hi Franz, danke für die Info. Überlege es mir auch, da ich auch nicht so happy bin mit der Kabellösung. Wo hast du das Teil montiert (fest am Motorrad)? Wäre auch interessant zu wissen wie es bei extremen Temperaturen funktioniert.
Gruss
Andy
Hi Stefan, danke dir für die Info. Mittlerweile hat auch Sw Motech diese Softbags demnächst verfügbar. Bin noch am überlegen was besser ist für mich. https://sw-motech.com/Produkte…Taschen/4052572229866.htm
Gruss Andy
Biete einen nagelneues Windabweisersatz oben für die CRF1100ATS an (von Ali...). War meinerseits ein Fehlkauf - passt nicht auf der standard CRF1100.
Gruss Andy
Hallo African Twin Gemeinde,
für meine SD08 habe ich mir die SW Motech PRO Seitenträger gekauft, mit dem Gedanken dass ich beliebige Satteltaschen befestigen kann. Was mir ziemlich gut gefällt (Aussenmasse, 25l pro Tasche, Schnellverschluss) sind die Satteltaschen von Givi GRT720 (TASCHEN GRT720 CANYON (givi.it)). Leider hat mir SW Motech mitgeteilt dass sie keinen Adapterset für die Canyon Satteltaschen anbietet. Echt schade eigentlich ...
Habt ihr schon mal diese Kombination getestet ? Was evtl hilfreich wäre zu wissen sind die Abstände der Haltepunkte von den Givitaschen.
Grüsse aus Fürth (Bayern)
Andy