Beiträge von FALCAT explorings

    Moin
    Adventure Sports mit allem dran und drin was geht. In schwarz, auch Bügel, Kofferset von Touratech etc,
    Warum? - Ich bin ganz neu im Hobby und wollte das Schalten nicht in der Prüfung haben. Ich habe nicht vor
    jemals ohne DCT zu fahren. Zudem war es bei mir die Entscheidung zwischen Segelboot und Motorrad - weil

    ich lange Reisen machen will. Daher ist der größere Tank der AS für mich wichtig gewesen. Mit dem Bike fange

    ich auch jetzt erst den Führerschein an. In Hamburg fand ich keine Fahrschule mit DCT-Motorrad. Also musste
    es erst gekauft werden.

    IXS hatte ich die Tage erst gefunden - über Produktvorstellungen auf YT-Videos. Klamotten wirken auch gut. Auf jeden Fall interessant zu wissen, dass es so einen "Megastore" wohl nicht gibt. Ich dachte an so etwas, was früher Globetrotter hier in Hamburg war (und irgendwie noch immer ist, auch, wenn sich der Laden zum negativen entwickelte). Also mehrere Etagen, wo man den ganzen Tag braucht, um durchzugehen. Mich wundert, dass es so etwas nicht für Bikerstaff gibt - na, dann haben wir doch nun ne Geschäftsidee. :)

    Wir werden wohl dann eine Rundtour durch Hamburg machen und noch einmal nach Mitteldeutschland, falls wir nichts finden und dort auch die so positiv genannten Läden hier einplanen. Ich muss eh die nächsten Monate mal Richtung Münster.
    Danke euch allen.
    Am Wochenende stellen wir uns dann auch in der passenden Rubrik hier mal kurz vor.

    Hey, danke für den Tipp. Hab mir gerade schon einen Artikel zur Kombi angeschaut. Die sind preislich auch noch wirklich im Rahmen und klingen gut!
    Genau, nicht nur die Größe des Ladens ist wichtig, sondern natürlich auch Service und Kompetenz. Eine doppelte Erstausstattung kostet ja fast soviel, wie ein neues Motorrad, da wollen wir uns auch die Zeit für nehmen. :handgestures-thumbsup:

    Danke, klingt super. Schauen wir uns an!