Beiträge von Stubbi
-
-
Gude
Ganz ehrlich….Geiles Teil….
-
Servus
hab nach dem Unfall neue Klamotten gebraucht und bin bei Mycl Turell fündig geworden.Ist bei mir mit Hosen schwierig da meine Unterschenkel relativ kurz geraten sind zum Rest meiner Pracht 😁 Leider Ganbs die Trans Alpin Pro nicht passend.
Kann die Marke wärmstens empfehlen…gute Preise mit guter Quali!
Zudem sind die Leute da brutal nett und hilfsbereit 👍👍👍
Also wenn ihr was sucht schaut mal rein
Stubbi
-
Das mit den Klamotten muss ich noch klären…ich hoffe es.
Es wird sich alles richten lassen.
Mir war es nur wichtig euch zu warnen…. glimpflich gelaufen aber das brauch keiner
-
Danke euch
Klamotten super funktioniert….jetzt Müll 😁
Schlimm ist nur das das Vorderrad gegen den Leitplankenpfosten knallte und platzte….hoffe die AT ist auch für sowas stabil genug 🙏
-
Gude
hab heut morgen nen Adler gemacht.
In einer AB-Ausfahrt ist meine „gute“ einfach unterm hintern weggerutscht.
Laut Polizei angeblich keine Ölspur.
Ein starker Gummiabrieb mit morgendlichen Tau soll es gewesen sein.
Egal —- passt ihr bitte alle auf bei tiefschwarzen Streifen im Asphalt, Metzler Reifen mögen die nicht!!!!
Liebe Grüße und erstmal pausierend bei diesem geilen Wetter
Stubbi
Ps: mir gehts besser als der AT
-
-
Geile Sache……RESPEKT ✌️
-
Ja ,ich war bissl angepisst von der Aussage der Garantieabteilung und hab entsprechend ne Mail geschrieben.
Wenn du auch noch wie ich in der Garantiezeit bist sollten die sich bewegen.
Abgesehen davon hilft es den anderen die u.U üblen Rostansatz haben wenn sich einige dort melden.✌️
-
Hallo
Ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Anfangs wurde die Erneuerung der Buchsen auf Garantie abgelehnt.
Antwort:
Das beanstandete Bauteil liegt an einer nicht direkt sichtbaren, untergeordneten Stelle.
Aufgrund seiner Funktion braucht diese Hülse nicht beschichtet sein. Mögliche Korrosion beeinträchtigt die Funktion und Haltbarkeit nicht.
Ich habe an Honda Deutschland geschrieben und mich über diese Aussage beschwert.
Diese werden jetzt im Zuge einer „Kulanz „ erneuert.
Viele Grüße