Hallo
hat von euch auch jemand „hupende“ Bremsen vorne kurz vorm Stillstand wenn die mal bissl warm sind?
Wenn das Standard bei den orig Belägen ist mal überlegen ob Zubehör besser ist
LG
Hallo
hat von euch auch jemand „hupende“ Bremsen vorne kurz vorm Stillstand wenn die mal bissl warm sind?
Wenn das Standard bei den orig Belägen ist mal überlegen ob Zubehör besser ist
LG
Das mit jeder Reifen passt nur zu einem bestimmten Hintern muss stimmen😀
Mein Karoo street macht hinten Max 6000km🥲
LG✌️
Gude
hab mir mal so ein Qbag hinten angebracht.
Hab ihn angeschraubt weil das mit den Gurten mir zu wackelig war.
Find ich besser wie nen Tankrucksack.
Für ne kleine Tour 👌
Hallo Freunde
hallo Freundinnen
ich habe den Beitrag gelesen bei dem es um Rostbildung der HA-Aufnahme (Buchsen) ging.
Erstmal Danke für euren Beitrag sonst hätte ich mich gesehen das meine ebenfalls betroffen ist.
Ich habe heute meinen Händler deswegen besucht und ihm auch per Mail meine Ansicht geschrieben.
Rost bei ner Kette….ok selbst schuld!!
Ansonsten kann ich keinesfalls Rost an meinem Moped ertragen und schon gar nicht bei der HA-Aufnahme!!!
Ich bin penibel aber realistisch. Das geht gar nicht … Wenn ich eure Bilder sehe von 2-3 Jahre jungen Maschinen könnt ich 🤢.
Bitte wendet euch an eure Händler wenn ihr betroffen seid.
Anhang meine Mail !
Grüße
Stubbi
Hallo Nick,
ich habe mir nochmal Gedanken über die Rostbildung an der HA-Aufnahme meiner AT gemacht.
Ich gehe davon aus das diese Buchsen eingepresst/eingeschlagen sind und daher kein öffnen des Motors erforderlich ist.
Aber unabhängig davon kann ich keine Rostbildung an einer Aufnahme der Hinterachse akzeptieren. In 1-3 Jahren wird es ein Klumpen Rost sein !
Es handelt sich zweifelsfrei um einen Garantiepflichtigen Schaden den ich weder mit Pflege o.Ä. Entgegenwirken kann. Ich als Kunde komme da nicht dran um Maßnahmen zu ergreifen.
Da es etliche Beispiele (Foto anbei)für den weiteren Rostbefall im AT-Forum gibt erwarte ich eine entsprechende Entscheidung von Seiten des Herstellers!!!!!
Sorry für die Umstände aber Rost am Moped geht nicht und schon gar nicht an der Achsaufnahme!
Bitte an Honda (gerne auch diese Mail) weiterleiten
Liebe Grüße
PS : meine ist aus 2021 und hat 2700km ( im Febr. gekauft)
2 Maschinen beim Händler hatten keinerlei Rost!
Hi Thomas
Nächstes mal von Zollhaus über Holzhausen/Aar fahren😁✌️
Grüße
Stubbi
Kabel gibts im Appel Store und die Gummikappe geht bei mir problemlos zu🤔
Ich glaub ich bleib bei calimoto …ist meines Erachtens die beste App
Hi Mädels
kann mir jemand einen Tipp geben welche Zubehörkoffer montiert nicht breiter sind wie der Lenker?
Vielen Dank vorab
Stubbi
Gude,
Meine orig Scheibe hat 6 Schrauben
Gibts da Unterschiede im Baujahr? Meine ist aus ´21
Grüsse
Danke hab ich✌️