Danke für deine Erfahrung.
KINEO kommt nicht in Frage zu teuer und empfindlich gegen Schläge sagt der Verkäufer. BARTubeless.it ist im Moment der Favorit. Die Räder von der 1100 ADV passen nicht auf die 1000 CRF?
Danke für deine Erfahrung.
KINEO kommt nicht in Frage zu teuer und empfindlich gegen Schläge sagt der Verkäufer. BARTubeless.it ist im Moment der Favorit. Die Räder von der 1100 ADV passen nicht auf die 1000 CRF?
Ich möchte die rider Erfahrungen die die Räder auf Tubless Räder umgebaut haben. Bitte keine Disskusion Sinn oder Unsinn und Geschichten wie: Ich fahre schon 20 Jahre 600000 Km und hatte noch nie einen Plattfuss. Danke zum voraus für wertvolle Tips
Sehr gute Frage! Habe gerade heute damit gespielt und kam selber nicht auf eine Lösung. Schauen wir einmal was unsere Experten raten.....
Bei den klobigen Cross Siefeln verwende ich immer nur die Sohle die seitlich vorsteht. So muss ich nicht unter den Schalthebel kommen. Das funktioniert genau gleich wie bei den Motorrad Fahrern von der Armee mit ihren klobigen Kampfstiefeln. Also wieso soll da HONDA ein Problem haben?
Zitat von AlpenXAlles anzeigenIch würde gerne die USB Steckdose von Louis verbauen. Hat die schon jemand und kann sagen, ob sie passt? Ich möchte über die Dose während der Fahrt eine Powerbank laden, die ich in der Lenkertasche aufbewahre. Gibt ja zum Glück eine Kabeldurchführung, daher müsste das einwandfrei klappen.
Ich habe diese verbaut. Die saugt mir aber die Batterie in einem Monat leer wenn das Mopet steht. Ist gerade jetzt passiert. Am besten mache ich nun einen Schalter der den Strom unterbricht wenn ich nichts zu laden eingesteckt habe.
Cooler Tip, habe nun einmal bestellt. Mal sehen ob das klappt.
Ich war über 10 Jahren mir GS en unterwegs.Bei der letzten Baujahr 2011 luftgekühlt war es dann zuviel. Mit 45000 Km Simmenring von Motorgehäuse zur Kupplung leckt. Simmenring für 7 Euro und viel Arbeit rep. kurz danach ABS tilt, Endantrieb leckt ständige Fehlermeldungen wegen der Traktionskontrolle und und und....
Kullanz von BMW nix weil Garantie abgelaufen. Nun Hoffe ich auf HONDA
Hallo Rico,
danke für deinen Einsatz. Habe das cover montiert. Sieht sehr gepflegt aus
Klar ist das nicht wirklich hard Enduro. Bei diesem Film weiss ich nicht warum der überhaupt stehen bleibt? Das Mopet ist gebaut zum fahren und nicht zum stehen. Es heisst ja auch Fahrzeug und nicht Stehzeug
Das ich das Mopet auf der Düne nicht anschieben kann ist richtig ob die powerbank das dann richtet ist die zweite Frage. Wie ist es eigentlich beim abschleppen? Ich denke sollte kein Problem sein da es ja ein Kupplungsgertiebe ist und nix mit Wandler?
Für mich kommt nur der Schalter in Frage da im offroad Bereich viel mit der Kupplung gearbeitet werden muss. Ein wichtiger Grund ist auch, dass ich den Schalter anschieben kann wenn Anlasser oder Batterie streickt. Was mache ich alleine auf Düne 27 wenn die Kiste streickt und keine Überbrückungs Möglichkeit besteht?