Beiträge von rolisfahr
-
-
Zitat von rolisfahr
Gestern Jungfernfahrt bei schönstem Wetter. Tolles bike, gutes Drehmoment und cooler sound. Freue mich auf die nächste Saison
Zitat von JumpstumperDiese starke schwarze AT mit diesen Safari Decals schreit nach nem Bild von der Seite, Klasse und viel Freude damit
Zitat von rolisfahrGestern Jungfernfahrt bei schönstem Wetter. Tolles bike, gutes Drehmoment und cooler sound. Freue mich auf die nächste Saison
Nun ist die Saison für meine AT auch besiegelt. Für Salz und hässliches Wetter wird nun die 12er GS gebraucht -
Gestern Jungfernfahrt bei schönstem Wetter. Tolles bike, gutes Drehmoment und cooler sound. Freue mich auf die nächste Saison
-
BRAVO, das sind alles plausible Argumente. Da könnt ihr aber nicht den Händler verreissen und HONDA fast zerfleischen. Ich finde es einfach anstrengend immer so rum zu nörgeln und Erbsen zu zählen anstatt sich auf das neue Mopet zu freuen und geduldig zu warten oder innert 24 Stunden eines zu holen.
Ich nehme mir die Freiheit mich nun bei diesem tread nicht mehr zu melden -
Ich habe gleich jetzt geschaut bei mobile.de sind im Moment 30 Neufahrzeuge, Schalter der günstigste für 10990.- Euronen. Also kauft euch alle so ein Ding wo ist das Problem?
-
Was ich nicht verstehe ist, dass es alleine in der Schweiz 39 AT Schalter im Motorradhandel.ch gibt und ihr ärgert euch über die Lieferfristen? Ich habe meine BMW letzten Freitag verkauft und 48 Stunden später habe ich meine schwarze AT bereits von einen HH gekauft. Kann mir jetzt einmal jemand erklären, warum es 27 Seiten im Forum über dieses Problem gibt? Ich kann das nicht verstehen
-
rolisfahr schwarz matt Edelstahl
-
Hilft mir nicht wirklich weiter. Bin nun am aufbauen mit der neuen AT und werde sie zeigen, wenn sie fertig ist. Das Forum finde ich übrigens cool. Macht weiter so aber bitte Richtung Mopet und nicht in Richtung Politik und alternativ Energie
-
Bin seit über zehn Jaren mit BMW R1200 GS unterwegs. Die letzte war ein 2011 mit ca. 60000 Km mehrer male Afrika und Südamerika und heute eine Ruine. Ich habe sie drei mal komplett zerlegt wegen Simmenringen und Kupplung. Endantrieb und ABS gewechselt. Nun habe ich die Schnauze gestrichen voll und versuche es mit der AT. Ich bin zuversichtlich da es nur noch besser gehen kann.
-
Braucht es da eine zusätzlich Pumpe oder reicht der Höhenunterschied?