Cardo Edge (aktuell das beste und zugleich das teuerste Cardo System) bei Louis: €336,15
Aber ja, mein erstes Motorrad hat gebraucht auch 500 Euro gekostet, eine neue AT SA kostet aber heute deutlich über 20K, zumindest in Österreich....
Cardo Edge (aktuell das beste und zugleich das teuerste Cardo System) bei Louis: €336,15
Aber ja, mein erstes Motorrad hat gebraucht auch 500 Euro gekostet, eine neue AT SA kostet aber heute deutlich über 20K, zumindest in Österreich....
Genau so! Dann einfach von einem Pass zum anderen jeweils einen Routenpunkt einfügen. Fertig ist die Traumtour!
Alles anzeigenHabe gerade einmal mit dem Scenic Power Planner herumgespielt
Ich habe mir von Passknacker.de pro Land die Pässe als POI in Scenic hinterlegt. Damit plane ich meine Routen in kürzester Zeit. Teils am iPad, aber auch am iPhone pro max. Speziell unterwegs klappt das hervorragend.
Alles anzeigenDer Zwei in einem Handschuh finde ich die ideale Lösung. Muss aber jeder selbst wissen.
Aber damit kann man kein Handy (Touchscreen) bedienen. Oder geht das mit den neuen schon?
Am Handy und oder am Cardo (Headset). Aber während der Navi sage!
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Hat jemand aktuelle Preisgespräche für eine 2024er Adventure in tricolore Lack?
Hab mich jetzt halbwegs versteift, gs1300 gs 900 schau ich mir aber auch noch an.
Grüße Tobias
Bei der 1300er: Alle 80TKm Kardanantrieb tauschen...
Alles anzeigenja da kann ich natürlich nicht mithalten, ich fahre nur 20.000 im Jahr
Was für die meisten schon Top ist!👍
Das mit dem Adapterkabel für die Lautsprecher habe ich schon wo gelesen. Ich werde aber versuchen meine Cardo Lautsprecher zu verwenden. Sie originalen Lautsprecher sind ja auch nur angesteckt. Die Halterung für das Cardo Edge würde ich kleben. Zur Not bekommt man das Rückstand frei ab...