Hab mir drei USB-Kabel gekauft, und jetzt läuft alles! Samsung S24 Ultra
Beiträge von Ru Fri
-
-
Letztes Jahr hier aufmerksam geworden und auf Honda Seite positiv für Rückruf Model 22. Also bei Honda im Werl angerufen und Termin gemacht, die haben aber nichts gefunden und ich sollte nicht so viel im Netz lesen. Diese Woche kam Brief von Honda 🤮
-
Update: heute eine 200km Runde gemacht und siehe da, es funktioniert alles wie es soll. Ich habe seit kurzem ein neues Handy Samsung Galaxy S 24 Ultra. Ob es aber an dem neuen Handy liegt oder an irgendwelche Updates von Google kann ich nicht sagen, bin aber froh, dass es jetzt geht.
Vielleicht interessiert es jemanden der die gleiche Probleme hat
Hallo, habe jetzt auch S24 Ultra, mit s20fe Kabel geht nichts bei mir! Welches Kabel benutzt Ihr bei S23/24/25 Ultra? Bei S20fe hatte ich überhaupt keine Probleme.
-
Ich hatte mal auf meine 2022 falsche Griffe verbaut, seit dem Umbau ging Tempomat überhaupt nicht mehr. Vielleicht da mal genauer nachschauen.
-
Falls jemand Interesse hat, ich habe Orig. Befestigungs Kit für Touratech Bügeln
-
Da der Halter von Givi ja bereits montiert ist, habe ich versucht das Wackeln durch zusätzliche Streben zu minimieren
Zeitaufwand war eine knappe Stunde. Muss aber noch getestet werden. Wenn es klappt wird das noch schwarz lackiert
Gibt es hier im Forum Infos wie man hinter das Tacho dran kommt? Bei ali 20€ Halterung die am Tacho befestigt wird (sieht stabiler aus)
-
Hallo, und wie kriegt man die reifen wieder auf die Felge unterwegs, ohne leistungsfähige kompressor? Auch bei "echten" schlauchloss ist das gluckssache.
Gruße Alex
Zu not, so! Muss man paar mal gemacht haben dann klappt das ohne Probleme. Wie gesagt "zu not"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, bin leider nicht dazu gekommen, wollte nach diesem Video vorgehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mache meine über Feiertage Schlauchlos.
-
Hab vor kurzem verbaut, Gasgriff wird komplett getauscht, also nix kleben oder lösen. Links habe ich Sikaflex genommen.