Falls jemand Interesse hat, ich habe Orig. Befestigungs Kit für Touratech Bügeln
Beiträge von Ru Fri
-
-
Da der Halter von Givi ja bereits montiert ist, habe ich versucht das Wackeln durch zusätzliche Streben zu minimieren
Zeitaufwand war eine knappe Stunde. Muss aber noch getestet werden. Wenn es klappt wird das noch schwarz lackiert
Gibt es hier im Forum Infos wie man hinter das Tacho dran kommt? Bei ali 20€ Halterung die am Tacho befestigt wird (sieht stabiler aus)
-
Hallo, und wie kriegt man die reifen wieder auf die Felge unterwegs, ohne leistungsfähige kompressor? Auch bei "echten" schlauchloss ist das gluckssache.
Gruße Alex
Zu not, so! Muss man paar mal gemacht haben dann klappt das ohne Probleme. Wie gesagt "zu not"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, bin leider nicht dazu gekommen, wollte nach diesem Video vorgehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mache meine über Feiertage Schlauchlos.
-
Hab vor kurzem verbaut, Gasgriff wird komplett getauscht, also nix kleben oder lösen. Links habe ich Sikaflex genommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
22er SD8, Schalter, habe noch nichts bekommen und mei Händler hat auch keine Info auf dem Diagnosesystem gehabt das sie was braucht, ... entweder bin ich noch dran und bekomme später Past dann taucht das automatisch bei den Händlern im System auf oder ich benötige das Update nicht, .... abwarten.
Schalter sind nicht betroffen, oder?
-
Ich vermute, dass der passt.
Überlege mir den auch zu bestellen.
Gibt's übrigens auch bei KFM Motorräder
Oder bei Webike in Japan sehr günstig:
https://www.webike.de/products/24995922.html
Edit:
Hab ihn bei WeBike bestellt, werde berichten.
vielen Dank für Link, nach eine Woche ist das Teil angekommen und nach 20min verbaut. Top!
-
Bei mir steht "Tourning KBA 31805"
Abe könnt ihr googeln in pdf