Ich hab eine KBA Nummer (im Bild, Rechts unter der unterste schraube) und ABE Heft
Beiträge von Ru Fri
-
-
Moin Rudolf,,
darf ich mal fragen, wie groß du bist? Suche eigentlich auch immer noch nach einer Verbesserung.
171 klein/groß, habe am Sonntag 400km mit der Scheibe gemacht und zwei Mücken im abbekommen, bin zufrieden
-
Hallo, hab mir diese hier gekauft, ist mit ABE gekommen. Top teil im Gegensatz zu den Original Stummelchen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sieht nach ein gleitblech von bremsbelegen aus, eine Seite müsste mit einem Stift fixiert sein und die andere Seite wird im diesem blech geführt. Da ich noch keine Africa habe, kann ich mich irren. Aber bei meine alte FZ8 ist das teil ständig raus gefallen.