Je oller ...
Beiträge von vonclausberg
-
-
Hey zusammen,
habe mir ein wenig Mühe gegeben. Es gibt nun eine zweite Karte - neben den Fischbrötchen.
Hoffe, es nicht ein allzu großer Fauxpas, Thüringer Bratwürste mit Norddeutschen Fischbrötchen zu kombinieren.
Und für diejenigen, die das als POI´s ins Navi bringen wollen: Bitteschön
Besten Gruß
Reineke
Der Fauxpas ist, dass Du nicht ganz Thüringen mit dem Bratwurstsymbol überzogen hast
Ansonsten super Sache, vielleicht kannst Du noch Standorte für Schwarzwälder Kirschtorten einfügen
-
Mein fHH sagte heute, dass nur sehr wenige Maschinen betroffen seien, sie bisher keine AS dabei hatten und Honda die Besitzer anschreibt?!?
-
Hey Gemeinde,
wohl eine der bekanntesten habe ich im Urlaub einmal besucht.
Algarve - Portugal am Cabo de São Vicente (der südwestlichste Punkt des europäischen Festlandes)
Und über dem großen Teich hinweg hat einer in NYC Millionen mit Thüringer Bratwürsten gemacht. Einer der 3 Thüringer Millionäre - die anderen haben Klöße mit Rotkraut und Mutzbraten verkauft
-
https://www.google.com/maps/pl…3d50.5236177!4d10.0720878
War schon ewig nicht mehr da.
Sollte ich mal wieder in Erwägung ziehen.
Naja, wird schwierig mit der Anerkennung. Zum einen in Bayern zum anderen vermutlich Würste ohne Kümmel und ggf. mit fränkischem Akzent
-
Gestern bei dem schönen Sonnenschein musste das sein. Auch wenn Temperatur partout nicht über 4 Grad. Klettern wollte.
Da war ich vor zwei Wochen auch, allerdings bei angenehmeren 14°
-
Heute 130er Runde zwischen Nationalpark Hainich und Thüringer Geopark bei 3° - 5° - wenn die Sonne sich versteckte war es schon noch ein wenig frisch
-
Wir machen keine Scherze über unser Kulturgut. Zügele Dich, sonst gibt es ein Einreiseverbot!
GENAU!!!
-
Und nicht zu vergessen sind Stände die Mutzbraten anbieten. Die sollten schon ein extra Sternchen bekommen. Ist dann eben die Goldklasse...
Und das Mutzmuseum in Kraftsdorf ... muss man unbedingt mal hin!!!
Hier das offizielle Video zum Mutzmuseum ... aber Vorsicht ich sage nur elektrisierend
-
Haha, Reparatur im Wohnzimmer - die Russen sind schon cool!
Obwohl ein rieseiger Carport zur Verfügung stand... Das stinkt jetzt bestimmt noch tagelang abartig nach Sprit da drin!
Ob Selbstgebrannter oder Sprit, da ist der Russe nicht pingelig und manchmal kommt es auf dasselbe hinaus