Verkaufe originale Koffer für die 2020 Africa Twin. Koffer sind quasi neu, haben nur die 5km vom Händler bis in die Garage erlebt. Schlösser sind gezogen und gesichert. Können so problemlos neu konfiguriert werden.
730,00 Euro
Verkaufe originale Koffer für die 2020 Africa Twin. Koffer sind quasi neu, haben nur die 5km vom Händler bis in die Garage erlebt. Schlösser sind gezogen und gesichert. Können so problemlos neu konfiguriert werden.
730,00 Euro
Verkaufe eine HERO8 Black Kamera, Display, Objektiv und Cam technisch und optisch in Topzustand, Original Lieferzubehör liegt bei - USB-C-Kabel, Akku, Gebogene Klebehalterung, Befestigungsclip, Flügelschraube.
Weiteres Original-Zubehör: Dualladegerät mit 2 Akkus, USB-C-Kabel
sowie Kameraschutz Silikon blau und schwarz, Schutzgehäuse für Tauchen, 1 x Display und Objektivschutz
285,00 Euro
Alles anzeigenScreenshot_20210112_000542_autoscaled.jpg
Ohne Mopped geht's halt nicht...
Hehe, die war echt Kult im Osten - die Schwalbe ist es heute noch!
Alles anzeigenAuch ohne Schanze geil...quattro! da tuts mir heut mal nicht weh, dass ich die AT nicht fahren konnte...
Haha, auch meine Moped-Alternative - macht immer extrem Spaß wenn die anderen Ketten aufziehen und du driftest an denen vorbei bei maximalem Fahrspaß 😁
Kann den Alpinstar Toucan ohne Einschränkungen empfehlen. Mehrere Stunden Regenfahrt bei 10 Grad in den Alpen und keine Probleme - weder mit Nässe noch mit Kälte. Im Hochsommer bei teilweise über 30 Grad und 10 Stunden Tour immer noch angenehm und nicht im Inneren zerlaufen oder Hitzestau.
Alles Gute für 2021, bald wieder lange Touren und freie Fahrt sowie vor allem Gesundheit!
Bei schönem Wetter kann bekanntlich jeder, aber nicht jeder konnte ... 😜
Alles anzeigenTomTom läuft ziemlich gut.
Nur die nette Seitenleiste konnte bisher nicht implementiert werden.
Habe TomTom getestet, war nicht begeistert. Bin lieber bei Scenic und Cruiser (wird leider nicht mehr supportet) geblieben, auch wenn diese nicht auf ACP laufen. Hoffe jetzt auf das neue Jahr und Scenic.