Osnabrück? Oder doch Schiffdorf/Bremerhafen?
Beiträge von vonclausberg
-
-
Für ein wenig Aufpreis gibt es auch die Folgemodelle bzw. Upgrades - hat die bereits jemand ins Auge gefasst oder Erfahrungen? Finde die 950er spannend.
-
Den gestrigen Tag für Teilstrecken abseits der Straßen genutzt und feststellen können, wie schnell der Karoo an seine Grenzen kommt. Hat Spaß gemacht
13CA0819-DA94-44D9-8FCC-5463DE0B6B31.jpeg2FD94BD7-BA80-4C72-97F3-44CB8C4CBEDE_1_201_a.jpegEF514E76-47CC-423C-A76F-613CECA8338F_1_201_a.jpeg
-
Mein Händler hat den kompletten Satz unter die Sitzbank gelegt. Macht meiner Meinung auch Sinn, da du eh einen Inbus brauchst um an die normale Box zu kommen.
So war es bei mir auch.
-
Etwa 1500km Luftlinie östlicher
Korsika
-
Heute eine Runde in und durch das nördlichste Qualitätsanbaugebiet Deutschlands unternommen und wohl bedacht die Köfferchen funktional eingesetzt 🍷☺️
-
ein wunderschönes Exemplar aus der Ecke Kalauer.
Ultraflache Grüße
HeinoAT
Da hab ich auch noch einen
-
Hallo!
Ich fahre seit wenigen Tagen auch eine 2020 ATAS.
Für nächstes Jahr werde ich mir noch die originalen schwarzen Honda Kunststoff Seitenkoffer besorgen.
Ebnfalls interessiere ich mich für die Honda Innentaschen (wie im Bild oben zu sehen), über die ich leider nicht sehr viel Information finde!
Hat die jemand in Verwendung und kann darüber berichten (mehr Bilder wären auch super)?
Danke
Markus
Über die Innentaschen kann ich Dir leider nichts berichten. Aber wenn Du Koffer suchst die hätte ich für Dich. Gerne per PN.
-
Eine Bitte an die Fraktion „Was mir gefällt und Dir nicht und warum ich es umgebaut habe oder nicht“ - der Fred heißt „Bilder vom Tage“ und nicht, so sehr ich eure Meinungen, gerade wegen der Unterschiedlichkeit, schätze „Ich beweise Dir, dass ich mehr recht habe.“
Danke!
Moderation:
Die 35(!) Beiträge zum kurzen Heck sind verschoben nach hier: Umbau auf kurzes Heck; Beispiel und Meinungen
-
Den heutigen Nachmittag mal sinnvoll genutzt.