Kann den Alpinstar Toucan ohne Einschränkungen empfehlen. Mehrere Stunden Regenfahrt bei 10 Grad in den Alpen und keine Probleme - weder mit Nässe noch mit Kälte. Im Hochsommer bei teilweise über 30 Grad und 10 Stunden Tour immer noch angenehm und nicht im Inneren zerlaufen oder Hitzestau.
Beiträge von vonclausberg
-
-
Alles Gute für 2021, bald wieder lange Touren und freie Fahrt sowie vor allem Gesundheit!
-
-
-
Bei schönem Wetter kann bekanntlich jeder, aber nicht jeder konnte ... 😜
-
TomTom läuft ziemlich gut.
Nur die nette Seitenleiste konnte bisher nicht implementiert werden.
Habe TomTom getestet, war nicht begeistert. Bin lieber bei Scenic und Cruiser (wird leider nicht mehr supportet) geblieben, auch wenn diese nicht auf ACP laufen. Hoffe jetzt auf das neue Jahr und Scenic.
-
Osnabrück? Oder doch Schiffdorf/Bremerhafen?
-
Für ein wenig Aufpreis gibt es auch die Folgemodelle bzw. Upgrades - hat die bereits jemand ins Auge gefasst oder Erfahrungen? Finde die 950er spannend.
-
Den gestrigen Tag für Teilstrecken abseits der Straßen genutzt und feststellen können, wie schnell der Karoo an seine Grenzen kommt. Hat Spaß gemacht
13CA0819-DA94-44D9-8FCC-5463DE0B6B31.jpeg2FD94BD7-BA80-4C72-97F3-44CB8C4CBEDE_1_201_a.jpegEF514E76-47CC-423C-A76F-613CECA8338F_1_201_a.jpeg
-
Mein Händler hat den kompletten Satz unter die Sitzbank gelegt. Macht meiner Meinung auch Sinn, da du eh einen Inbus brauchst um an die normale Box zu kommen.
So war es bei mir auch.