Alles anzeigenGestern bei dem schönen Sonnenschein musste das sein. Auch wenn Temperatur partout nicht über 4 Grad. Klettern wollte.
Da war ich vor zwei Wochen auch, allerdings bei angenehmeren 14°
Alles anzeigenGestern bei dem schönen Sonnenschein musste das sein. Auch wenn Temperatur partout nicht über 4 Grad. Klettern wollte.
Da war ich vor zwei Wochen auch, allerdings bei angenehmeren 14°
Heute 130er Runde zwischen Nationalpark Hainich und Thüringer Geopark bei 3° - 5° - wenn die Sonne sich versteckte war es schon noch ein wenig frisch
Alles anzeigenWir machen keine Scherze über unser Kulturgut. Zügele Dich, sonst gibt es ein Einreiseverbot!
GENAU!!!
Alles anzeigenUnd nicht zu vergessen sind Stände die Mutzbraten anbieten. Die sollten schon ein extra Sternchen bekommen. Ist dann eben die Goldklasse...
Und das Mutzmuseum in Kraftsdorf ... muss man unbedingt mal hin!!!
Hier das offizielle Video zum Mutzmuseum ... aber Vorsicht ich sage nur elektrisierend
Alles anzeigenHaha, Reparatur im Wohnzimmer - die Russen sind schon cool!
Obwohl ein rieseiger Carport zur Verfügung stand... Das stinkt jetzt bestimmt noch tagelang abartig nach Sprit da drin!
Ob Selbstgebrannter oder Sprit, da ist der Russe nicht pingelig und manchmal kommt es auf dasselbe hinaus
Alles anzeigenauf Maps gibt's ein Haufen wegsscheiden außerhalb von Oberhof.
Kannst Du bitte einen Google Maps Links einfügen.
Bin zwar nicht aufgefordert, aber als Eingeborener fühle ich mich angesprochen.
Ja, Wegscheiden gibt es mehrere, aber nur eine, an der es sich in Oberhof lohnt bzw. die, wenn es um die Oberhofer Wegscheide geht, gemeint ist - https://goo.gl/maps/5Ggv9NeDuBUGcuFRA
Gleich welche Strecke Du dann in Richtung Norden wählst (Richtung Luisenthal/Gotha), einmal kommst Du zur Ohratalsperre und einmal (Richtung Crawinkel/Arnstadt) ins schöne Jonastal. Beides sehr schöne Abschnitte für Mopeds. In entgegengesetzter Richtung geht es auch zu einer vielbesuchten Strecke, die rund 6 km von Oberhof ins Lubenbachtal oder umgekehrt, mit dem Gasthaus Sternengrund. Aber auch nach Ost und West, entlang des Verlaufs des Rennsteigs sind super Strecken - meine Abendrunden im Sommer nach dem Job.
Alles anzeigenDann sag mal an ... Ab 12 Bratwürsten, wird es hart für die Leber
coming soon ...
Alles anzeigenEinfach zu gut der Thread hier.
...
Weiß nicht, ob die schon erwähnt worden. Die habe ich gerade per WhatsApp aus Thüringen bekommen.
Zur Einordnung:
- Buttelstedt Fleischerei Kolbe absolut top!!! - nmK der Lieferant für Gondelteich Sömmerda.
- Bad Berka ist o.k.
- Hohenwarte Staumauer: Schöner Treff, allerdings ist der Rost oftmals nicht an. Die Würste sind nicht immer top. Aber es gibt zwei verschiedene Imbisshütten zur Auswahl.
- Katzhütte/Oelze kann ich nicht einschätzen. Die Wurst auf dem Bild sieht aber nicht nach guter Thüringer und zudem eher nach im Ölbad gebraten aus. Gleichwohl dort und er Gegend wunderbare Strecken und Richtung Bad Blankenburg dann das Schwarzatal.
... Irgendwann gibt es auch Mal eine Thüringer Runde. Genug verrückte sind wir ja hier. Dann werden die Stopps nach den Top-Bratwursthütten ausgewählt!
Alles anzeigenIn Sömmerda am See!! Der Hammer!
Sorry, muss klugkacken ... am Gondelteich
Alles anzeigenHeute bei schönsten Wetter beim Kaiser am Kyffhäuser gewesen. War so ziemlich alleine dort. Super
Ja, ist zur Zeit sehr leer, aber bald wieder Rennstrecke