Beiträge von vonclausberg
-
-
Ob der Kollege aus unserem Forum ist weiß ich leider nicht. Aber es war eine AT betroffen ... 😢
Vielleicht meldet er sich irgendwann.
-
In der Hoffnung, dass alle Beteiligten bald wieder gesund ist.
Interessant ist aber, wie Auto und Moped nach dem Zusammenprall aussehen.
-
Das ist doch mal was..!
-
Ich glaube nicht, dass das Video vom Abbau an der CRF1000L, so wirklich zum Heck der CRF1100L passen wird
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Richtig Jens, passt nicht. Die Gepäckbrücke ist direkt verschraubt. Man muss die Verkleidung um die Aufnahmen für die Koffer abnehmen, was vor allem durch ein paar Schrauben und die Spreizniete gehalten wird.
Konnte es nicht abwarten und hab es bereits rausgefunden.
Trotzdem danke für die Tipps.
-
Moin,
weißt du zufällig, wie breit die At mit den Koffern ist. Wieviel Liter passen rei, und passt ein Helm rein. Habe schon Interesse,
Gruß
Hartmut
Ist ziemlich genau 99 cm, links 40 l, rechts 30 l
-
Eine kurze Epsisode auf unserer Deutschlandtour:
WhatsApp Image 2020-10-06 at 19.04.19.jpeg
Auf der einzigen Autofähre Thüringens ging es auf der Deutschlandtour über die Saale. Wir waren die einzigen die eine Handbremse zum anziehen hatten. 😂🦁
Klasse Karl!
Meine Lieblingsfähre in Thüringen. Jeweils im Frühling und im Herbst Pflichtprogramm mit meiner Truppe.
Viel Spaß noch!
-
„Winter“ im Flachland + Ganzjahreskennzeichen = Einmotten Fehlanzeige!
-
IMG_20201004_095824_autoscaled.jpg
IMG_20201004_095832_autoscaled.jpg
Eh die Stadt leer wird und die Straßen in BRB voll, bin ich heute früh beizeiten aus den Federn. Und damit keiner denkt, Spreewald keine Kurven und keine Berge,... äh Hügelchen, hier der Gegenbeweis
Mindestens eine Kurve gibts 👍 Du musstest hoffentlich nicht die ganze Zeit für das Kurvenfeeling hin und her fahren? 😜
-
Wo ist das Duschbild vom "Rider"?
Schaumi Schaumahafte Grüße
HeinoAT
Und hat er es wir früher gemacht und das gleiche Badewasser genommen?
Na klar hab ich im selben Wasser gebadet 🛀 - eigentlich Samstags, aber ausnahmsweise am Tag des Herrn.
Bilder wurden zensiert wisst schon 😉
Eins konnte ich dann doch noch sichern