Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #363

    Naja, du merkst es eben nicht gleich. Erst wenn du später selbst mal ran gehst und dann siehst, wo überall schon Nasen fehlen oder halt wenn nötig irgendwie wieder hingeklebt wurden, so dass es von außen nicht auffällt...

  • #364

    Ich habe den eingeschriebenen Brief von HONDA in der CH erhalten. Fahrzeug wurde vom Händer abgeholt und die Reparatur durchgeführt. Er teilte mir dann mit, dass der Filter voll war mit diesen Restteilen. Software 3.1 sowie eine Software für das Kurvenlicht draufgespielt. ABS - Problem bei meinem Fahrzeug nicht vorhanden. Gleichzeitig ein automatisches Kettenschmiersystem eingebaut. Schreibfehler im Display vorhanden. Kommisch, sollte nicht passieren ... ist ja nicht eine billig Fahrzeug aus ...! Egal, stört mich nicht! Einwandfreier Service von HONDA.

  • #367

    Hier ist mal ein Video, wie einer in Russland auf eigene Kappe die Rückrufaktion an einer nagelneuen 1100-er durchführt.

    Ist zwar auf russisch, aber leicht zu verstehen, worum es geht—>Tank CRF 1100, ab 5 Minute

  • #369

    Super erklärt, und wie man sieht, die Verkleidung muss nicht runter.

    Und so wie der Mann das ganze mit dem Pinsel reinigt;)wird wohl keiner bei Honda sich die Arbeit machen.

    Es wird bei dem Rückruf einfach paar mal geschüttelt, neue Filter gemacht und der Mist was sich nicht abgelöst hat beim schütteln, nach ne Zeit wieder in dem Filter landen...

    Ich werde nach der Aktion meinen Tank mit Kamera untersuchen... und die Bilder posten.

    Wenn es nicht richtig abgelöst wird werde ich Honda Deutschland informieren und denen mitteilen dass es meine letzte Honda ist... leider.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #370

    Haha, Reparatur im Wohnzimmer - die Russen sind schon cool! :lachen: Obwohl ein rieseiger Carport zur Verfügung stand... Das stinkt jetzt bestimmt noch tagelang abartig nach Sprit da drin!

    Ich würde rausfliegen, aber sowas von...

    Aber gutes Video - super gemacht!!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!