Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #351

    Nachdem ich meine mit der VIN Abfrage im Netz als Rückruf identifiziert hatte, habe ich den Hädler tel. kontaktiert.

    Teile wurden bestellt, Teile Eingang telefonisch bestätigt, Termin gemacht.

    Heute morgen habe ich sie abgestellt, 12:30 Rückruf = Moped is fertig.

    Im KD Heft auf Seite 51 wurde die Aktion bestätigt.

    Thema ist somit für mich erledigt.

    Der Filter war übrigens voll....


    VG und eine sonnige Woche

  • #353

    So ähnlich sahs bei mir auch aus, nur dass der Hauptfilter zu war... Mit den neuen Filtern läuft sie nun wieder wie verwandelt, Endlich wieder die Alte :) Mehr Leistung über den gesamten Bereich... der nächste Filterservice kommt sicher früher, spätestens beim 150"er Service :D

  • #354

    Mich würde interessieren wie der Tank von innen nach dem Rückruf aussieht?

    Und ob auch der Sprit wirklich erneuert wurde?

    Ich habe noch nichts bekommen kein Brief von Honda bzw. KBA...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #355

    Bekommen habe ich auch nichts.

    Hab heute angerufen und einen Termin für nächsten Montag gemacht.

    Teile werden nun bestellt.

    Tankreinigung, er soll möglichst leer sein

    2x Softwareupdate

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #357

    Weiß von euch einer auf die Schnelle ob die Seitenverkleidung runter muss, damit man den Tank komplett runterkriegt? Ich frage daher da bei mir der Rückruf noch ansteht, ich aber auch noch einen Kühlerschutz rumliegen habe, den ich gleich montieren lassen würde, wenn die Verkleidung eh runter ist.


    Danke!

  • #359

    Geht auch ohne Demontage der Seitenverkleidung: entweder helfende Hände die die Verkleidungen etwas seitlich weg ziehen oder mit zB Expander seitlich abspannen... (die obere Verkleidungsschrauben müssen raus! ) ist möglich, aber der Mehraufwand der Verkleidungen ist minimal: einige Schrauben und Clips und dann lässt sich entspannt schrauben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!