Rückruf ABS-Modul

  • #123

    Post kommt wohl vom KBA laut meinem HH. Habe ich noch nicht bekommen, bin gespannt, aber laut FGN ist meine 2020er LD betroffen bzw. muss geprüft werden. Ich sehe das aber erstmal entspannt, lass ich dann vielleicht im April/Mai machen, dann bewege ich die Honda sowieso wieder weniger.

  • #126

    Bin mal gespannt ob das bei mir am Mo auch so schön eingetragen wird....das versprochene Leihmotorrad gab es schonmal nicht, (kann man bei dem tollen Wetter verkraften) da angeblich keins da war....


    Grüsse Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #127

    Mir wurde zwar eine nagelneue AT mitgegeben, aber wie du schon richtig angemerkt hast, das Wetter ist einfach schäbig... na dann mal Toi, Toi, Toi

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Candyendy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #128

    so, auch das jetzt erledigt. Hatte die die ATAS Gestern früh hingestellt, Modulator wurde ausgebaut, Nr. überprüft, via Express neu bestellt und eingebaut. Hatte eine NC750 kostenlos für die Zeit. Beim Tankrückruf hatte ich eine Standard 1100er für die Zeit. (war da aber innerhalb des Tages erledigt worden)

  • #129

    So, alle Rückrufe ordnungsgemäß im Serviceheft eingetragen u. abgestempelt - Leihmotorrad gabs leider keines.

    Fehlt eigentlich nur noch der Frühling und etwas mehr Zeit :)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #130

    Ja auch der böse c Wort Virus geht an unsern At nicht spurlos vorrüber 😀😀😀leider ich soll mal kurz irgendwie auf Kaffeerunde rum schauen und sie wollen bei meiner Blick drauf werfen ob sie auch betroffen ist ! Verstehe ich zwar nicht sie haben ja alle Daten von dem Bike .


    So ist es Service und Bürokratie Wüste Good old Germany,



    Hoffe das dann außer die Jahres Wartung alles gut ist und sie geimpft ist ,

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!