Rückruf ABS-Modul

  • #111

    Hast du das Möp da auch gekauft? Dann ist es ein schlechter Händler, bei einem Rückruf schon fast frech, keinen Ersatz zu stellen.

    Bei meinem FHH gibt es (für dort gekaufte) bei Werkstattaufenthalten (auch Inspektion) immer kostenlosen Ersatz ohne km-Begrenzung.

  • #112

    Bei meinem Freundlichen in Löchgau war das kein Thema....habe ohne Diskussion und sogar kostenfrei eine 21er AT gestellt bekommen. Klasse Service 👍🏽

  • #114

    Ich habe meine nicht bei dem Händler gekauft wo ich jetzt immer zu Inspektion usw. hin fahre, und trotzdem gab's Leihmotorrad oder Roller...ich durfte sogar mir aussuchen.:clap:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #115

    guter dealer 😄👍

  • #117

    Habe heute erneut mit dem FHH telefoniert - meine Maschine ist definitiv nicht bei dem ABS Rückruf dabei (SD09), bleibt also nur der Tank.

  • #118

    Seit gestern findet sich dieser Rückruf auch in der KBA-Rückrufdatenbank. Ob sie überwacht wird, ist demnach noch "in Untersuchung". Komischerweise ist das schon länger bekannte Tankproblem immer noch nicht aufgeführt...

  • #119

    Gerade vom Freundlichen die Msil bekommen. Nach Prüfung der Nummer vom ABS Modulator ist es jetzt fact. Meine ist betroffen. Ersatzteil ist geordert. Wird über Garantieantrag abgewickelt. Händler stellt bzw. Muss den Antrag stellen. Dann verschickt Honda per Express das Ersatzteil.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!