Rückruf ABS-Modul
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#127 Bin mal gespannt ob das bei mir am Mo auch so schön eingetragen wird....das versprochene Leihmotorrad gab es schonmal nicht, (kann man bei dem tollen Wetter verkraften) da angeblich keins da war....
Grüsse Frank
Mir wurde zwar eine nagelneue AT mitgegeben, aber wie du schon richtig angemerkt hast, das Wetter ist einfach schäbig... na dann mal Toi, Toi, Toi
-
#128 so, auch das jetzt erledigt. Hatte die die ATAS Gestern früh hingestellt, Modulator wurde ausgebaut, Nr. überprüft, via Express neu bestellt und eingebaut. Hatte eine NC750 kostenlos für die Zeit. Beim Tankrückruf hatte ich eine Standard 1100er für die Zeit. (war da aber innerhalb des Tages erledigt worden)
-
-
-
#130 Ja auch der böse c Wort Virus geht an unsern At nicht spurlos vorrüber 😀😀😀leider ich soll mal kurz irgendwie auf Kaffeerunde rum schauen und sie wollen bei meiner Blick drauf werfen ob sie auch betroffen ist ! Verstehe ich zwar nicht sie haben ja alle Daten von dem Bike .
So ist es Service und Bürokratie Wüste Good old Germany,
Hoffe das dann außer die Jahres Wartung alles gut ist und sie geimpft ist ,
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!