App Empfehlungen für Biker

  • #31

    Wie geschrieben, da steckt eine individuelle Erfahrung drin. Cali und Scenic können beide einiges, aber nicht die selben Sachen. Scenic hat z.B. keinen "Gefahrenwarner" wie Cali und auch die Cruiser.

    Meine Planungen mache ich mit Kurviger und von dort kann ich entsprechend in die Apps transportieren. Bei kurviger ist direkt eine Schaltfläche für Scenic enthalten.

    Sämtliche Details der Unterschiede kann ich Dir jetzt nicht nennen, da müsste ich mir die Cali wieder konkret anschauen. Die haben mit der Preiserhöhung auch neue/bessere Funktionen angekündigt bzw. auch bereits umgesetzt. Da habe ich allerdings noch nicht wieder verglichen. Algorithmen gibt es auch. Einen für Städte habe ich bei Scenic aber nicht gesehen, benötige ich auch nicht. Entweder Planung (siehe weiter vorn) oder auf gut Glück mit hin und wieder Blick auf Gockel.

    Grüße vom Clausberg

    Einmal editiert, zuletzt von vonclausberg ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!