Spitzkehren fahren sich mit den S-Einstellungen der DCT wesentlich besser als mit D. Ich bevorzuge S2. Aufgrund der Stärke der Motorbremse in S2 liegt dann automatisch der richtige Gang drin, wenn die Geschwindigkeit stimmt.
Beiträge von vonclausberg
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Meinst Du mit mittig die Karibik?
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Die haben das Teil dann mit erheblichen Kraftaufwand runtergehebelt, weil die Busse von oben und unten nicht mehr weiterkamen. Er fuhr dann noch, keine Flüssigkeiten ausgetreten. Aber da war vermutlich einiges unterm Auto in Mitleidenschaft gezogen worden.
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Mittel- oder Südamerika?
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Autsch, ist das am Stilfser Joch?
Ja, in der oberen Hälfte
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Auf dem Weg zum Thüringer Wald und Zwischenstopp im Kanzlersgrund.
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Biete eine Ständerverbreiterung für AT Bj 2015 - 2017. Normale Gebrauchtspuren.
Preis nach Vereinbarung.
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Ich empfinde das Hochfahren des TFT als normal. Das ist ja nicht einfach nur eine Anzeige, da steckt schon ein Computer drin, der beim Austausch 3.500 Scheinchen zum Ausgleich will. Da passiert einiges im Hintergrund.
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Vorgezeichneter Weg?
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Der Originale ist nur ein Dekorbügel und nicht so stabil.
Laut Honda ist eine der wesentlichen Zubehörveränderungen, dass der ehemalige OEM Dekorbügel nun ein tatsächlicher Schutzbügel sein soll.
Allerdings muss im Gegensatz zum Heed beim OEM einiges mehr ab- und wieder drangeschraubt werden. Beim Heed recht das Entfernen des Motorschutzes.
Schau mal hier Heed Montage