Alles anzeigenkauf doch ne alte simson aus der DDR zeit
Die kann man nicht kaufen, die muss man sich verdienen.
Alles anzeigenkauf doch ne alte simson aus der DDR zeit
Die kann man nicht kaufen, die muss man sich verdienen.
Alles anzeigenihr habt gut reden, ich mach grad sei vier Wochen Entzug, ihr wißt gar nicht was ich durchmache!
Jede Nacht sitze ich auf einen verkehrt herum gestellten Stuhl, schlafwandlerisch schalte ich mit dem rechten Daumen den DCT Schalter auf D/S und ziehe die Gashand auf. Ruckfrei zieht der Stuhl durch, ab und zu bemüht der linke Daumen die Skip Tasten +/- und schon geht es auf zwei (Stuhl)Beinen ums Eck Richtung Badezimmer wo die TC gnadenlos auf den rutschigen Fliesen die Leistung abriegelt, dann volle Lotte mit Kickdown raus auf den Balkon beschleunigt, wo mich das Geländer zu einer sofortigen Vollbremsung zwingt und ich mit wild blinkenden Blinkern schweißgebadet im Bett aufwache....
Mein Arzt sagt ich bin ein hoffnungsloser Fall!
In zwei Tagen hat die Träumerei ein Ende.
Völlig irre werdende Grüße
HeinoAT
Hallo Jürgen, bei mir waren es genau 30 Tage Entzug ... der erste Moment auf der neuen AT unbeschreiblich und auch nicht mit VISA zu bezahlen
Das ist die originale Bildbeschreibung. Denke, der Unterschied ist erkennbar.
Alles anzeigen
Hatte mir auch diese bestellt - geliefert wurde ein nicht einheitliches Farbset, also da waren manche Abschnitte grau die schwarz sein sollten ... ging natürlich zurück. Die haben jetzt die zweite Chance das in Ordnung zu bringen. Weiß nicht, ob es auf dem Bild gut genug erkennbar ist, die Schutzfolie habe ich nur bei einem gehoben.
Alles anzeigen... sprach der aus der preußischen Enklave
Sagen die, die ein Sumpfgebiet Paradies nennen
Auch in ein und dem selben BL kann es doch mehrfach weitergegeben werden.
Alles anzeigenHey, Thüringen ist mein Revier!
So weit östlich ist doch fast schon Westsachsen
Stehe auch bereit die Ente(n) für, in und über Thüringen hinaus zu tragen.
Heute das erste Tourchen mit 300 km - lässt sich schön ausführen die ATAS.
Alles anzeigenBitte denkt daran die einzelnen Staffeln nicht zu weit oder zu lang werden zu lassen, also falls möglich keine 200 km Etappen.
es soll doch auch jeder mal rankommen der es auch möchte
Die Enten können ja 200 km und mehr bei einer Tagestour mitfahren, aber die Übergaben sollten nicht zu große Sprünge haben, da bin ich komplett bei Fr4nky.