Ich war neulich mit meinem Schwager bei Globus Hetmeskeil und es gibt neue 300-kW-Ladestationen. Er begann mit seinem niederländischen Tag-Preis 0,79 pro kWh zu laden. Ich sehe, dass ich vorerst weiterhin Diesel fahren werde. Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Ladestationen mit Geld aus dem NextGenerationEU Fonds oder dem Corona-Fonds aufgestellt wurden, um die Sorgen in Europa zu verbessern, oder?
Beiträge von Smitf
-
-
Martin,
Wenn Sie Ihrem Honda-Händler nicht mehr vertrauen, müssen Sie Honda in Franktfurt informieren. Oft werden sie vermitteln, um eine Lösung zu finden, und im schlimmsten Fall haben Sie das gesetzliche Recht, den Kauf aufzulösen, sofern sie von Ihnen in Verzug gesetzt wurden. Ich hatte das auch mit einem Jaguar F-PACE bei einem JLR-Händler und innerhalb von 2 Stunden rief der Direktor des Händlers an und kam, um das Auto am nächsten Tag abzuholen, und er sagte, wenn wir es nicht schaffen, erhalten Sie Ihr Geld zurück, einschließlich der Entschädigung für die entstandenen Kosten.
-
Ich haben auch gewartet auf ein model 26 aber dieser gibt es nicht sagte Honda Motorrad Europa. So Ich haben ein model 2025 gekauft und dieser war Anfang November fertig (coc 29.10.2025) es war ein angebot in die Niederlande 6 jahr hersteller garantie und für 2000 euro accessoires dazu. Ich haben ihm auf 4–12 aufgeholt. Warum haben Ich nicht bis Januar gewartet? Weil Ich dieser nicht mehr verkaufen.
-
Hat jemand Erfahrung mit der neue Bunker-Extremversion von Heed für den ATAS DCT?
Crash bars Bunker set EXTREME for Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports DCT (2024 - ) - whiteUpper and lower crash bars EXTREME for Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports DCT (2024 - )heedshop.eu -
Wann es nur die kleber und logo sind viellicht eine billige losung:
-
Auf die site von hersteller stehe verschiedene erklarungen https://www.continental-reifen…orcycle-stability-issues/
-
Es ist eine rein persönliche Angelegenheit, was Sie besser finden oder nicht. Ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen GS1200 von 2018 und ich mag es nicht wie ein Marmorkiste(in Holländisch Knikkerbak) mit Getriebe, das überhaupt nicht glatt ist, so schaltet es wie Butter und später braucht man ein Hammer.Was die Kurven angeht, so war ich mit dem ATAS viel flexibler als mit dem GS, aber in der Tat muss man aktiver lenken. Für mich persönlich verschwindet der GS , wenn ich einen guten Preis dafür bekomme und kauf wieder ein ATAS.
-
Bei meinem vorherigen ATAS von 2020 hatte ich die Verlängerungen von Puig und einen Gabelschild, das war eine sehr gute Kombination, leider macht Puig keine Verlängerungen für den AT, aber man muss ihn in dieser Ecke suchen, um das Windgeräusch zu reduzieren.
Extended Front Deflectors - Puig Hi-Tech PartsExtended Front Deflectors - Puig Hi-Tech Partspuighitechparts.es -
Vielleicht sieht Redbull Brot darin?
-
ATAS DCT 20.540,00 UVP basis preis ohne gepack . Es gibt noch 1250 Adventure mit gepack und bugel voor 23750.
Ich wurde meine 1200LC 2018 wechsele wurde mal sehe wo Ich weinige zu bezahlen muss.