ATAS DCT 20.540,00 UVP basis preis ohne gepack . Es gibt noch 1250 Adventure mit gepack und bugel voor 23750.
Ich wurde meine 1200LC 2018 wechsele wurde mal sehe wo Ich weinige zu bezahlen muss.
ATAS DCT 20.540,00 UVP basis preis ohne gepack . Es gibt noch 1250 Adventure mit gepack und bugel voor 23750.
Ich wurde meine 1200LC 2018 wechsele wurde mal sehe wo Ich weinige zu bezahlen muss.
Ich weiß, wie das im Showroom funktioniert, oh, das ist praktisch, und bevor Sie sich verziehen, sind Sie über 25.000, aber gut, das ist auch bei andere Marke.Das Wichtigste für mich ist, dass der Motor zu mir passen und sich vertraut anfühlen muss, und das kann ich jetzt nicht sagen, weil ich ihn noch nich gefahren bin.
Auf Mobile gibt es 11 stuck ab 26.500 ohne rabatt
Alles anzeigenIch verstehe deinen Satz nicht.
Für ca. 100 € kannst du den Lenker verstellen. Die Sitzbank kannst du vom Werk aus höher oder niedriger bestellen.
Das Bike kann alles das sein, was du willst. Du musst es nur vorher wissen.
Lenker verstellen und sitz bank is persönliche Sache aber Ich denke das man mehr braucht. 28.000 fur 1300 mit ASA und dann noch anpassen is viel geld dan gibt es fur mich bessere alternativen.
Okay dann 50/50 und extra kohlen um es was schönes davon zumachen. Dann wird es für mich kein 1300 aber ein ATAS DCT or vielleicht ein der letzte R1250gs Adventure mit quickshifter.
Larsi,
Wenn Ich Ihre Meinung richtig interpretieren, ist es eigentlich eher mehr eine Tourmaschine als ein All-Road-Gerät geworden, bei dem man minimal auf einem Schotterweg fährt.
Alles anzeigenYo, den Telelever würde ich auch vermissen.
Das weniger komfortable Fahrwerk im Vergleich zur At nicht Ich komme gut zurecht mittlerweile, aber auf meinem AT WE habe ich gemerkt, dass ich gerne auch den Schaukelmodus haben will bei sehr schlechten Straßen. Da nehme ich den Dive vorne in Kauf. Fahre eh nie auf letzte Rille, also kann ich gut damit leben.
Drücke dir die Daumen, dass es morgen klappt.
Was ist das doch mit den Telelever? Aus meiner begrenzten Erfahrung denke ich, dass es keinen großen Unterschied zwischen dem Fahren mit einem Telelever oder dem vorherigen ATAS 2020 gibt aber das ist mein persönlicher Eindruck.
Alles anzeigenIst doch logisch. Das eine ist ein (fast) Automatikgetriebe und das andere die ADV Variante des Modells, die immer noch viele Liebhaber hat. Die gab es vorher ja nicht.
Okay das ist klar aber nach 1jahr wieder das Motorrad verkaufen für R1300GS Robocop mit ASA Geht nicht in mich hinein. Vielleicht ist es auch so das viele gekauft sind mit BMW bank. Ich habe jetzt noch ein R1200GS von 2018 in Garage stehen und Ich habe darüber nachgedacht, sie gegen eine neue ATAS 2024\2025 einzutauschen.
Warum wechsel nach ASA und Adventure ?
Alles anzeigenwürde gerne mal eine mit ES fahren und die ATAS mit 19"
gibt es eigentlich schon 2025er Modelle zu kaufen, habe schon Angebote gesehen.
Obwohl auf der Homepage von Honda noch keine Preise angeboten werden
Ich wurde dass gerne auch machen wie es ist mit 19 inch zu fahren oder wenn es möglich ist um spater zu wechseln nach 21“ wann vielleicht dass Gefühl von 19 mir nicht gefällt.