Beiträge von ThRosi

Moin!

Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen Person hier (wenn bereits bekannt, darf gerne weitergescrollt werden😃).

Ich hab gestern mal die reine Tracklog-Funktion auf einem etwa einstündigen und nicht sooo anspruchsvollen Stück TET-Polen (Sektion 2 von Chojna nach Myślybórz) erprobt. Der Track musste am Smartphone geöffnet werden und anschließend bin ich der Linie auf dem Screen (Car-Play) gefolgt. Es gibt keinerlei Anweisungen (klar) und das Rein- sowie Rauszoomen ist wie gewohnt etwas hölzern über die Armatur links, aber es funktioniert. Meine Position wurde hin und wieder ca. 5 Sekunden hinter der realen Position angezeigt, was bei deutlich häufigeren Abzweigungen unter Umständen etwas nervig sein könnte.

So, das war‘s auch schon😉

Rosi

Ich bitte um Nachsicht🙏🏼😉

Die Taschen kamen kurz vor Abreise zum Kurzurlaub an und werden am Sonntag natürlich noch entsprechend der Vorlieben aller Mitglieder in Szene gesetzt✌🏼

Ich hab auch noch einen Termin in zwei Wochen zum Reifenwechsel (es soll noch in Richtung Balkan gehen...). Mal schauen, ob es zeitlich (wohl ca. 1 Stunde) hineinpasst.

Heutige Info von meinem Händler: Mein Display sowie sieben weitere liegen zum Austausch bereit. Anträge Nummer neun und zehn hat er heute gestellt...

Oh wunder! Am Sonntag, 21. Mai bei über 20 Grad zur Tour durch Norddeutschland aufgebrochen und wie von Geisterhand: Das Display ist wieder ein Touch-Display. Einfach so. Als wäre nichts gewesen. Und auch an den folgenden Tagen bei 10 Grad mit Dauerregen sowie 28 Grad und Sonnenschein: alles wie damals. Sehr strange.

Trotzdem freue ich mich darauf, dass es irgendwann mal gegen ein hoffentlich durchgängig funktionierendes Display getauscht wird.