Beiträge von ThRosi

    Ich hab auch noch einen Termin in zwei Wochen zum Reifenwechsel (es soll noch in Richtung Balkan gehen...). Mal schauen, ob es zeitlich (wohl ca. 1 Stunde) hineinpasst.

    Heutige Info von meinem Händler: Mein Display sowie sieben weitere liegen zum Austausch bereit. Anträge Nummer neun und zehn hat er heute gestellt...

    Oh wunder! Am Sonntag, 21. Mai bei über 20 Grad zur Tour durch Norddeutschland aufgebrochen und wie von Geisterhand: Das Display ist wieder ein Touch-Display. Einfach so. Als wäre nichts gewesen. Und auch an den folgenden Tagen bei 10 Grad mit Dauerregen sowie 28 Grad und Sonnenschein: alles wie damals. Sehr strange.

    Trotzdem freue ich mich darauf, dass es irgendwann mal gegen ein hoffentlich durchgängig funktionierendes Display getauscht wird.

    Update aus Berlin:

    So, heute mal wieder beim Freundlichen vorbeigefahren: Honda hat die Händler gebeten Garantieaufträge zu verfassen. Und ja, bis Mitte des Sommers keine neuen (im Sinne von überarbeitete, verbesserte wasauchimmer) Displays.

    Ja, es war wohl mein Beitrag, der das Abdriften zur Folge hatte. Ich hatte da einen gewissen Zusammenhang vermutet :confusion-questionmarks:

    Hm... das sind die Momente, in denen ich mich tatsächlich doch etwas wehmütig an meine simple F800GS zurückerinnere.

    Danke für die Hinweise! Diese Option mit den Schrumpfschläuchen hatte ich hier auch schon gelesen. Ich bin lediglich so perplex, da es - wie erwähnt - mehr als 10t km vollkommen problemlos lief. Und wenn ein iOS-Update die Ursache sein sollte, müsste es hier ja eigentlich noch mehr mit dem "Problem" geben. Wahrscheinlich bin ich aber auch schon etwas paranoid und bringe gleich alles mit dem nicht wirklich fehlerfreien Display in Verbindung :roll: