Beiträge von Peter69

Ich hatte beim K60 Ranger vorne 2,1 und hinten 2,3 Bar und er war perfekt. Mein Händler hatte zuerst beim aufziehen 2.8 hinten gemacht der rutschte da nur, war unfahrbar mit gesenktem Druck super, runter bis zur Kante gefahren hält zu jeder zeit Off wie Onroad. auch mit ca. 60 Kg Gepäck.

Ich hatte den K60 Ranger drauf war sehr zufrieden als ich den Luftdruck runter machte 2.1 vorne 2.3 hinten. Habe Jetzt mal auf den K60 Scout gewechselt. Ganz andere Reifen. Hate gleichen Druck gemacht wie Ranger sehr komisch zu fahren. beim starten geht der Lenker links rechts wie die Stohlen sind. Bei 37 im 3. Gang Vibrationen auf dem ganzen CRF. Je nach Strassenbelag Lenkerflattern vom feinsten. Hatte ich aber bis jetzt bei jedem Reifen. Es kann der Lenker nicht losgelassen werden. War was neues für mich, hatte ich noch nie bei einem Mottorrad Grundsätzlich guter Gripp bis runter aber eher schwammig zu fahren. was habt ihr für einen Druck drin für Onroad?

Grüsse Peter

CRF 1100 Jg. 20

Hast du auch Weeli Kontrolle ausgemacht auf 0? Dein Heidenau Scout ist nix für nass der mittelsteg vermisst alles. Gruss und weiter viel spass