Beiträge von Indy

Das Kabel ist Fix verbaut, da es teilweise geht teilweise nicht kann ich das Kabel "fast" auschschliessen, habe aber ersatz bestellt.

Hallo zusammen, danke für euer Feedback:

Ich habe ein Sena und ein Packtalk, kommt auf den Helm an ;) Das das Headset nicht verbindet mit dem Motorrad hatte ich soweit nicht.

Hmm, danke, ich habe gemeint der Button mit den 3 Rähmen, wenn man lang zieht kommt man ins menü das man diesen Kurz ziehen muss damit es geht.

Spannend ist, ich habe teilweise das Carplay Icon oben, dann geht alles, teilweise habe ich es nicht dann streikt es. Warum habe ich noch nicht rausgefunden.

Hallo zusammen,

Hoffe der Thread ist hier richtig, sonst bitte verschieben.

Ich habe ein bisschen Probleme mit Apple Car Play auf meiner 2022 AT. Einfach erklärt schaft es Carplay oder das Motorrad oder wer auch immer nicht eine Saubere Verbindung aufzubauen. Ich kann nicht sagen wenn das genau der Fall ist. Passiert von Zeit zu Zeit.

Wie sieht das denn aus?

Apple Carplay geht auf, wenn ich dann aber in die Tourenübersicht gehe komme ich nicht zurück zu Carplay, das icon ist dann nicht da. Wenn ich Sprachbefehle Drücke sehe ich kurz Apple Car Play und dann ist es aber wieder weg.

Versuche jetzt verschiedenes, z.B. das iPhone erst zu entsperren bevor ich es anschliesse u.s.w.

GGF hat jemand einen Tip für mich ?

LG Dani

Handhabe ich auch so.. Nutze natürlich Cloud Dienste um Daten von diversen Geräten zugänglich zu machen. Jedoch ist jedes MB welches ich besitze Zuhause / Syno und in der Cloud gesichert.

Hallo zusammen,

Ersteinmal vielen Dank für die Antworten, irgendwie hat das mit der Notifications nicht geklappt also ist es bei mir fast unter gegangen :confusion-scratchheadyellow:. Habe nun alles durch und bin super froh um die Beiträge die Ihr verfasst habt.

Wie ihr meinem Profilbild entnehmen könnt bin ich jetzt auch Stolzer Besitz einer Africa Twin :)

Jetzt aber noch kurz, warum die Kleine?

Nun ja, bin beide ausgiebig Probe gefahren, die Adventure Sports ist zwar sicherlich komfortabler mit dem Fahrwerk u.s.w. aber die Kleine ist einfach eine Spass Maschine :) DCT ist ebenfalls Super Cool und das Zubehör ist auch schon unterwegs. Ich bin auch überrascht wie unterschiedlich sich die Bikes anfühlen. Bin Super Glücklich :)

Hallo zusammen,

Eins vorweg, die Africa Twin gefällt mir, darum auch der Grund für die Registration. Ich lasse die Bombe gleich platzen, ich will den Schaltautomat :) Jap, für mich der Grösste Part an Komfort den ich mir noch wünschen kann. :roll:

Was mich am meisten Interessiert, Welches der Beiden Modelle "normal" und "Adventure Sports" habt ihr euch entschieden? Und warum?

Was ich sicherlich haben will ist, entweder per Upgrade oder ab Werk

- Heizgriffel

- DCT

- Zusatzscheinwerfer (Nicht Kurfenlicht)

- Sturzbügel, da ich gerne mein Bike fallen lasse :whistle:

Haut mal in die Tasten, und sagt was euch zum kauf der Normalen oder Adventure Sports bewegt hat.

Freue mich von euch zu lesen.

LG Dani