Beiträge von Indy

So, habe jetzt den Fix gefunden.

Losgelöst vom Anschliessen (iPhone, Headset) wird Apple Carplay gestartet. Manchmal dauert es aber einen Moment. Jedoch wenn ich auf den AF Display wechsle komme ich nicht zurück ins Carplay. Wenn ich dann aber Siri Aktiviere mit der Sprachbefehltaste und einfach irgendwas sage wie Spiel Musik oder so bleibt das Apple Carpay offen :)

Ist ein Work arround aber er geht :)

Ein wichtiger Punkt, Grundsätzlich kann man Datensicherheit in meinen Augen in 3 Bereiche aufteilen:

- Vertraulichkeit

- Integrität

- Verfügbarkeit

Grundsätzlich zum Topic, egal wie die Bedrohungslage auf der Welt ist. Datensicherheit sollte man immer ernst nehmen, sei es im Interesse des Persönlichkeitsrechts, Wichtige Daten nicht zu verlieren oder wie auch immer. Schützt euere Daten, Schützt eure Accounts!

Salü,

Also verstehe ich richtig, das ich im Prinzip, jedes mal wenn ich die AT einschalte, warten muss bis das Headset verbunden ist bevor ich das iPhone anhänge?

Headset Verbindung klappt immer ohne Probleme...

Reinige ich regelmässig :)

Mach ich auch immer :)

Den Letzten Satz verstehe ich nicht. Headset muss laufen bevor AT einschalten, ob iPhone eingesteckt ist oder nicht ist egal ?

Hey Iceman,

Teilweise bekomme ich es auch mit Handy aus und wieder einstecken hin.

Hmmm, ich lasse mein Handy ja oft angestöpselt, auch wenn ich den Motor ausschalte z.B. Oft lasse ich es auch einfach in der Tanktasche.

Ich muss mir echt mal Notizen machen wann es geht und wann nicht. Warschieinlich ist es dann zu jeder Graden Minute ;)

Streite ich nicht ab das diese gut sein können. Aber bezüglich Zertifikat bin ich da eher unsicher. Ein Gutes Kabel zu bauen ist das eine, das zu Zertifizieren ist das andere, auch kostentechnisch.

Möchte aber die Diskussion auch gar nicht in diese Richtung führen, ich werde jetzt mal ein Apple Kabel verbauen (Fliegend) und die tage schauen ob sich das Problem dann nicht mehr auftritt...