Beiträge von Klausi
-
-
Ne,Scharlach
Was hat das mit der BMW zutun.
Stadler macht gute Klamotten.
Honda hat es bis jetzt nicht geschafft die Probleme mit den Display zu lösen.
Da bleibe ich lieber noch bei der X-ADV oder bestell eine BMW die bekommen das irgend wann in den Griff.
Und die lästige Ketten Pflege ist dann auch Geschichte.
-
Was man leider noch nicht wirklich sehen kann (auf der Alpinestars Homepage noch garnicht aufgeführt), ob die Plasma noch immer die Rippen an der Seite schützt. Sieht man auf dem Foto leider nicht deutlich.
Genau diese Schutzfunktion ist es, wieso ich mich für die Tech Air 5 entschied. Und genau dort, hat sie bei meinem letzten Sturz allerbeste Arbeit geleistet.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hallo Allgeier72,
beim Louis gibt es Bilder.
-
-
-
Stadler schreibt nach Imprägnierung in die Sonne hängen oder warmer Raum. Kein Trockner, kein Schleudern. Wird S100 empfohlen.
Hab ich vor knapp zwei Wochen auch gemacht.
Und lieber mehrere dünne Schichten Imprägnierung als einmal viel.
Das hast du wohl was nicht richtig gelesen.
-
Oder man verbaut die Doppeldüse für den Kettenöler MOFESSOR. Der Schlauch vom Nemo2 passt.
Man benötigt noch das Befestigungs-Set für den Kettenöler MOFESSOR.
Der Schlauch vom Mofessor ist geschmeidiger.
-
Nach fast 8 Jahren Neotec 2 und leider gescheiterten Versuchen mit Korea Helm und Schubert wieder neue Shoei`s.
Ist wie nach Hause kommen.
Wir haben wohl beide Shoei Schädel.
Man beachte die Helmgrössen. XL und S.
Allzeit gute Fahrt
Daniel
Hi Daniel dann berichte mal wie er sich fährt.
Bin am überlegen vom 2er auf den 3er umzusteigen.
Gruß Klaus
-
-
Klausi: Blöde Frage: "Handelt es sich bei Deinem Kettenöler um einen originalen Cobrra Nemo 2, oder um eine Chinakopie?"
Das von Dir geschilderte Tropfen bei höheren Temperaturen, hatte ich bei meine originalen Nemo 2 nie.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Cobrra Nemo 2