Beiträge von Klausi

    Hi Daniel dann berichte mal wie er sich fährt.

    Bin am überlegen vom 2er auf den 3er umzusteigen.

    Gruß Klaus

    Cobrra Nemo 2

    Bei großer Außentemperatur dehnt sich das Öl aus und es tropft dann nach und macht Flecken am Boden.


    Meine Lösung:

    Nach dem Tanken wenn ich anschließend noch mindestens 30 KM fahre, dann wird der Nemo2 eine viertel Umdrehung nach rechts gedreht.

    Beim nächsten Stop eine achtel Umdrehung zurück, dann tropft der Nemo2 nicht.


    Also ein Beispiel: der Nemo2 steht auf 0 Grad--Tanken--drehen auf 90 Grad--fahren.

    Beim nächsten Stopp ( nach ca. 30 KM ) zurückdrehen auf 45 Grad.

    Das ganze bei freier Fahrt und nicht im Stopp - and - Go Verkehr. :wheelieat:

    Genau beim losfahren eine viertel Drehung, dann verteilt sich das Öl sauber.

    Noch ein Tipp für die heißen Sommertage. Ich fahren dann beim Ölen mindestens noch ca. 30 KM weiter ohne halten.

    Bein nächsten Stopp wird der Nemo eine achtel Umdrehung zurück gedreht, dann tropft er nicht!

    10% Messe Rabat ist nicht der Hit.