Alles anzeigenDie ersten Plätzchen sind gebacken ...
... und so geht es dann weiter:
Alles anzeigenDie ersten Plätzchen sind gebacken ...
... und so geht es dann weiter:
Alles anzeigenFährt jemand einen Thermoboy Anzug als Überzug?
Den genau zwar nicht aber ich habe mir früher einfach einen billigen, gefütterten Ski-Anzug gekauft und den über der Lederkombi getragen.
Alles anzeigenSorry, da muss ich dir aber widersprechen und mal eine Lanze für die 690er brechen!
Dann scheint das individuell unterschiedlich empfunden zu werden. Ich habe die 690er - die ich ansonsten gern gefahren bin - aufgrund der Vibrationen verkauft, da mir immer die Finger taub wurden.
Alles anzeigenEine AT oder viele andere Motoräder vibrieren genau so wie die 690/ 701
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Ich habe ja beide besessen und bin sie viele Kilometer gefahren.
Alles anzeigenDie CRF 250 Rally war lange Zeit mein Favorit als Nachfolger der Freewind für schweres Gelände
Noch besser wäre da eine CCM GP450 Adventure - nur 125 kg Trockengewicht.
Alles anzeigenAnsonsten ist die 690er echt ein Traum: schlank, leicht, sehr gut fahrbar, hammermäßig Druck, geiles Fahrwerk.
Die 690er ist schnell gut fahrbar, langsam gefahren ruckelt es schon ziemlich - und sie vibriert.
Erstmal ein "buntes" Bild:
... und dann noch eines mit Wolken natürlichen Ursprungs:
Alles anzeigenoder ich muss doch GS fahren
... oder im Stehen.
Alles anzeigenUnd macht Sitzbank höher wirklich Sinn ...
Das kannst Du zumindest im Stand mit untergelegten Kissen oder gefalteten Handtüchern etwas ausprobieren.