Alles anzeigenHeute ist Sie gekommen.
Glückwunsch zur AT!
Alles anzeigenHeute ist Sie gekommen.
Glückwunsch zur AT!
Alles anzeigenAus spaß und Interesse habe ich bei
Wir-kaufen-dein-Motorrad.de eine Anfrage gestellt und die haben mir ein ziemlich gutes Angebot gegeben.
Bei Autos gibt es das auch. Die machen erstmal ein gutes Angebot. Wenn dann das Fahrzeug besichtigt wird, mäkeln die an Allem herum und senken das Angebot deutlich.
Alles anzeigenIch werde dann wohl über Winter mal die Augen 👀 offen halten und nach einem guten Angebot Ausschau halten.
Laut einem TÜV-Experten ist die neue Prüfnorm ECE-R 22.06 für Helme eine Verbesserung. Dafür gibt es inzwischen von verschiedenen Anbietern (z. B. ARAI, SHOEI) neue, entsprechend geprüfte Helmmodelle.
Alles anzeigenRD350 und RD350 luftgekühlt, rückblickend nur zu ertragen wenn man vorher Moped fuhr. Aber man kam schon an. Halogenlampen ständig kaputt. Besser bei Sonnenlicht fahren. Noch eine zweite zu kaufen war ein Fehler wenn man schon einmal mit einer Nachfolgermaschine gefahren war. Vibrierte viel.
Ich bin die RD250 und die RD400 gefahren. Die Leuchtmittel haben tadellos funktioniert und an Vibrationen kann ich mich nicht erinnern.
Alles anzeigenDie Feierabendrunde..
Sehr schöne Bilder!
Alles anzeigenNa gut, schick ich mal noch ne Kati hinterher.
Na gut, dann gibt es noch ein Fremdfabrikat:
... und noch die AT:
Alles anzeigenSie ist optisch nicht unbedingt meins.
Ich habe sie nun auch mal in natura gesehen. Von vorn sieht sie schon sehr "befremdlich" aus.
Alles Gute zum Geburtstag!