Alles anzeigenWas heißt eigentlich genau FHH?
Im Kontext dieses Forums dürfte der freundliche Honda-Händler gemeint sein.
Alles anzeigenWas heißt eigentlich genau FHH?
Im Kontext dieses Forums dürfte der freundliche Honda-Händler gemeint sein.
Alles anzeigenIch würde gerne meine Fußrasten vorverlegen damit ich entspannter sitzen kann und sie mir im Stand nicht immer gegen die Schienbene drücken.
Die Fußrasten der AT sind gegenüber "normalen" Motorrädern schon weiter vorn (wegen optionalem Fahren im Stehen). Da hilft eher eine aufgepolsterte Sitzbank für eine noch entspanntere Sitzhaltung.
Alles anzeigenEnduros sind halt mal höher und ein "Schwachpunkt" ist das beileibe nicht, für mich eher das Gegenteil! Ihr müßt Euch halt vor dem Kaufen erstmal draufsetzen
Eine höhere Enduro hatte ich schon mit der 690er KTM, insofern war das für mich keine Überraschung. Eine Probefahrt auf Straße und Feldweg habe ich auch absolviert. Leider ist die Zeit dafür limitiert, so dass man nicht wirklich alle Aspekte überprüfen kann. Mit der Zeit hat sich jedenfalls das hohe Gewicht für mich als Schwachpunkt herauskristallisiert. Hinzu kam, dass mir Bremswirkung vom Motor beim Gaswegnehmen fehlte und ich zu dem schmalen Vorderreifen kein richtiges Vertrauen gefunden habe. Somit habe ich die AT - so schön ich sie auch finde und so sehr ich ihre Motorcharakteristik mag - verkauft und gegen eine leichtere Maschine getauscht.
Alles anzeigenDer einzig wirkliche Grund war : zu hoch bzw der Schwerpunkt für mich viel zu hoch.
Das ist auch für mich (nebst dem ohnehin hohen Gewicht) der entscheidende Schwachpunkt an der AT!
Alles anzeigennach einwöchigem krankenhausaufenthalt (bizepssehne gerissen) bin ich nun endlich wieder zuhause (welch ein glück).
Gute Besserung weiterhin!
Willkommen im Forum!
Alles anzeigenAlso mir gefallen die aktuellen 2021er Farbkombinationen besser.
Mir auch!