Alles anzeigenund wenn man sie verträgt bringen Kontaktlinsen ebenfalls viel.
Genau das ist das Problem, von einer Kombination aus Nah- und Fernsichtunterstützung mal ganz zu schweigen.
Alles anzeigenund wenn man sie verträgt bringen Kontaktlinsen ebenfalls viel.
Genau das ist das Problem, von einer Kombination aus Nah- und Fernsichtunterstützung mal ganz zu schweigen.
Alles anzeigenSind 4 Plastikscheiben durch die man schauen muss. Wenn dann noch Kratzer dazukommen ist es mit der guten Sicht eben schnell vorbei.
Deshalb ist so ein Antibeschlagmittel in der kalten Jahreszeit hilfreich.
Alles anzeigenDazu mal eine Frage an euch. Wer fährt mit Pinlock scheibe? Und wer fährt sie im Klapphelm oder auch mit offenem Visier?
Hin und wieder fahre ich einen Helm mit Pinlock-Scheibe. Allerdings nicht offen und nicht mit Klapphelm (mir zu gefährlich).
Statt Pinlock-Scheibe kann man gut ein Spay von der Pilot GmbH https://www.klar-pilot.com/de/produkte.php verwenden. Das funktioniert sehr gut, die Behandlung des Visiers hält allerdings nur 1 - 2 Tage.
Leider etwas sehr teuer ...
Sturz, Rippe und Handgelenk geprellt und dann die AT wieder in die senkrechte Position bringen.
Alles anzeigenWas ist an einer Tenere 700 leicht, wiegt auch 204 Kg.
Mit anderem Auspuff und leichterer Batterie sind es knapp unter 200 kg. Wichtig ist aber auch die Gewichtsverteilung. Da habe ich den Eindruck, dass der Schwerpunkt der Tenere tiefer liegt im Vergleich zur AT.