Alles anzeigen
mir geht gut, bisschen bein tut weh, aber nix gebrochen ,nur leichte Verletzung.
Weiterhin gute Besserung!
Alles anzeigen
mir geht gut, bisschen bein tut weh, aber nix gebrochen ,nur leichte Verletzung.
Weiterhin gute Besserung!
Wichtig wäre vor allem ein reduziertes Gewicht - aber so radikal anders sieht sie auf dem Bild nicht aus.
Alles anzeigen
Ist nach meinem Geschmack ein cooles Teil und sieht für einen Roller recht sportlich aus.
Eine NC 750 X mit DCT kann allerdings alles, was der Roller kann und kostet erheblich weniger.
Alles anzeigen
Mir ist die einfache Sitzbank deutlich zu hart.
Ob nun eine noch weichere Sitzbank mehr Komfort bietet, das wage ich zu bezweifeln. In Deinem Fall würde ich zu einem Polsterer gehen und dem die Wünsche / Probleme schildern.
Alles anzeigen
Im Idealfall hat man halt mehrere Kameras und 5 Motorraeder in der Garage stehen
... plus einen Dukatenesel.
Früher habe ich mich auch mit Kameraequipment (mehrere Gehäuse, Objektive, Filter, ...) abgeschleppt. Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr, ärgere mich aber, wenn man einen tollen Schnappschuss verpasst.
Alles anzeigen
Ich habe im laufe der Jahre gelernt, dass eine kleine Kamera oft die besseren Bilder macht, weil man sie halt immer mit dabei hat![]()
Genau!
Die Systemkamera wurde wieder zurückgegeben und zwei kleinere (von Canon) sind im Einsatz.
Alles anzeigen
..., allerdings meinte jemand, der sei an der AT eine Krawalltüte.
Das empfinde ich nicht so, da gibt es von LeoVince lautere Modelle.
Allzu viel Platz spart man damit aber nicht ein, denn es etwas Abstand muss ja eingehalten werden, da der Remus kein Hitzeschutzblech hat.
Alles anzeigen
Vollen die einen verarschen?
Nein - aber ihre Heftseiten füllen und da werden eben hubraumähnliche Motorräder miteinander verglichen.
Alles anzeigen
Lohnt sich der Kauf
Das musst Du für Dich entscheiden, ob es Dir gefällt. Ich jedenfalls würde keine 150 Euro für ein funktionsloses Stück Plastik ausgeben.
Alles anzeigen
..... und wo ist das Extreme??
Vermutlich der Geländeeinsatz der AT.