Alles anzeigen
Fast ausnahmslos Landstraße.
Pirelli Scorpion Trail II
Ich bin damit zufrieden, orientiert habe ich mich z. B. an diesem Test:
http://www.motorradonline.de/m…torrad-132015.665440.html
Alles anzeigen
Fast ausnahmslos Landstraße.
Pirelli Scorpion Trail II
Ich bin damit zufrieden, orientiert habe ich mich z. B. an diesem Test:
http://www.motorradonline.de/m…torrad-132015.665440.html
Alles anzeigen
Die rufen für die Blende 99,- € + Versand auf
Das wäre mir für eine Blende, die auch nicht hundertprozentig zum Remus-Schalldämpfer passt. zu teuer. Wenn man die Originalblende von Honda schwarz lackiert sieht es schon halbwegs akzeptabel aus.
Alles anzeigen
Das scheint die final solution in Sachen Windschild/Einstellbarkeit zu sein.
Ich weiß nicht so recht, ob dieses wuchtige, schwere Teil die endgültige Lösung darstellt und vor allem (ggf. mit montiertem Navi) auf Dauer hält. Für die Landstraße ist meiner Ansicht nach schon der Schutz durch die kleine, leichte MRA-Sportscheibe recht gut (vor allem ohne Turbulenzen) und gelegentliche Autobahnstrecken reicht die auch.
Alles anzeigen
Muss man es mit einer AT einfach viel gemütlich angehen lassen als mit so einem Sportler?
Ja! Das ist eine Reisemaschine um bequem mit Gepäck durch die Gegend zu fahren und auch mal einen Abstecher in leichtes Gelände zu unternehmen.
Alles anzeigen
Kannte halt nur von Erzählungen der Leute immer, die groß sagten mit einer BMW GS zum Beispiel fahren sie jedem Renner um die Ohren, dabei hat doch eine GS auch so kleine Reifen?!?
Das dürfte vor allem auf sehr schlechten Straßen zutreffen, da sich hier die Vorteile des GS-Fahrwerks zeigen.
Alles anzeigen
Tacho (= Geschwindigkeitsanzeige) und Wegstreckenzähler sind zwei voneinander unabhängige Dinge. Der
Wegstreckenzähler funktioniert halbwegs genau.
Letzten Endes ist mir das egal, da mein Verbrauch auf gemischter Strecke weitgehend stabil ist. Somit weiß ich, nach welcher durch den Wegstreckenzähler angezeigten Zahl es Zeit zum Tanken ist.
Alles anzeigen
Sind diese Abweichungen bekannt? Könnt Ihr dies bestätigen?
Wenn schon der Tacho nicht genau anzeigt, wird wohl auch die Verbrauchsanzeige nur ungefähre Werte liefern.
Alles anzeigen
gibt es ggf. Temperaturprobleme? Die Oberfläche vom Okami ist ja im Gegensatz zum Original ESD nicht mit einem weiteren Hitzeschutzblech versehen, könnte somit als bei geringem Abstand zum Koffer ein Problem werden...
Der Okami wird nicht so heiß.
Alles anzeigen
So ein schönes Motorrad aber dieses doofe Dauer leuchten der Blinker ist einfach nur fürchterlich.
Das soll zur Sicherheit (bessere Sichtbarkeit) beitragen.
Alles anzeigen
Was mich echt schockiert hat, es war viel Verkehr und kein Autofahrer hat angehalten. Im Gegenteil, nachdem ich mich unter dem Moped rausgezwängt habe, und mit verzweifelter Kraft versucht habe die AT wieder auf die Straße zu bringen, haben die mir fast noch den Hintern abgefahren!![]()
Erstmal gute Besserung für Deinen Fuß.
Glücklicherweise habe ich das mit der Hilfe durch Autofahrer schon anders erlebt.
Von Rukka gibt es eine Airflow-Jacke (funktioniert gut) und die ggf. mit einer Kevlar-Jeans kombinieren.