Ein TomTom-Navi und eine elegante Navihalterung hinter der Scheibe.
Beiträge von Hannibal
-
-
Super 95, für den Rest muss der Fahrer sorgen.
-
Heute am Cap Corse ... phänomenal schöner Tag
Schöne Bilder!
-
Fuß abstellen beim anhalten nochmal schwieriger geworden weil die Raste immer im weg ist.
Das finde ich schon störend bei den kleineren Originalrasten. Bei den gezeigten musst Du jetzt aber den Fuß nach innen verdrehen, um die Fußbremse zu verdienen. Stelle ich mir etwas unbequem vor. -
Ich bin gespannt wie das mra Schild passt vieleicht hätte ich es garnicht gebraucht schaumamal.
Es sollte mit der MRA-Sportscheibe noch weniger Turbulenzen geben, allerdings - je nach Größe - mehr Winddruck auf dem Helm. -
Ich meinte vor allem, dass es zwischen Helm und Brille reinzieht.
-
+ wesentlich bessere Belüftung
+ Möglichkeit eine Crossbrille zu tragen (Belüftung, Staubschutz)
Im Sommer oder bei sportlicher Offroad-Betätigung gut, bei Kälte oder Regen ist das natürlich von Nachteil.
Unter der Crossbrille lässt sich schlecht eine normale Brille tragen, kommt also darauf an, ob man diese benötigt. -
Ich find nur den Preis etwas abgehoben. Ca. 550€ für nur die Fahrer-Sitzbank mit Heizung ist schon ne Ansage.
Hier https://www.beheizbarehandschuhe.de/beheizbare-hose wäre ein warmes Hinterteil preiswerter zu bekommen. -
.... oder mit Honda einen Deal machen..... Boxermotoren der GS für den Nachfolger der CT.....
Einen Boxermotor zumindest hat Honda schon im Portfolio (Goldwing), ganz unbekannt ist denen diese Motorbauform nicht. -
schöne Ostern
Bei den schönen Bildern kann man hier im Norden ganz neidisch werden. Regen und böiger Wind verlocken nicht gerade zu Ausfahrten.