Beiträge von Hannibal

Ich weiß nicht so recht, ob dieses wuchtige, schwere Teil die endgültige Lösung darstellt und vor allem (ggf. mit montiertem Navi) auf Dauer hält. Für die Landstraße ist meiner Ansicht nach schon der Schutz durch die kleine, leichte MRA-Sportscheibe recht gut (vor allem ohne Turbulenzen) und gelegentliche Autobahnstrecken reicht die auch.

Ja! Das ist eine Reisemaschine um bequem mit Gepäck durch die Gegend zu fahren und auch mal einen Abstecher in leichtes Gelände zu unternehmen.

Das dürfte vor allem auf sehr schlechten Straßen zutreffen, da sich hier die Vorteile des GS-Fahrwerks zeigen.

Letzten Endes ist mir das egal, da mein Verbrauch auf gemischter Strecke weitgehend stabil ist. Somit weiß ich, nach welcher durch den Wegstreckenzähler angezeigten Zahl es Zeit zum Tanken ist.

Erstmal gute Besserung für Deinen Fuß.
    Glücklicherweise habe ich das mit der Hilfe durch Autofahrer schon anders erlebt.

Bei der AT sollten die Vibrationen nicht zum Einschlafen der Hand führen. Karpaltunnelsyndrom oder Handschuhe mit ungünstiger Faltenbildung könnten die Ursachen sein.