Alles anzeigenDas wollte ich auch gerade sagen. Es gibt doch bei der 1100er ein wenig Uneinigkeit, was genau höchste oder niedrigste Stufe macht. Maximal kann ja bei der Wheeliekontrolle entweder heißen, dass er maximal regelt, oder, dass er am meisten Wheelie zulässt, bevor er regelt.
Hier ging es um die Engine Break und Gasannahme
BeitragRE: Was gefällt euch bei eurer AT nichtMoin die Damen und Herren,
das einzige was mir an der an der CRF1100L wirklich auf den Zeiger geht, ist das lahmarschige Display. Selbst mit neuester Software dauert bei mir manchmal die Fahrmodus Umschaltung, per Tasten links am Lenker, bis zu 5 Sekunden. Das ist einfach komplett inakzeptabel. Schlechte Software gepaart mit billigen, leistungsschwachen Prozessoren in dem Gerät sind wirklich fast unerträglich.
Was mich etwas weniger nervt, und man irgendwann auch kapiert ist die Anzeige der…Aber das gleiche Problem: was bedeutet maximal genau?
Daher auch mein Tipp: Versuch einmal "das andere maximal" bei TC und Wheelie Control (einzeln ausprobieren)
Ja das Thema max und min ist mir bekannt 🤣. Tatsächlich habe ich alles ausprobiert... Min, max, TC und WC unterschiedlich eingestellt. Das Problem ist, daß sich der Fehler nicht mutwillig reproduzieren lässt. Ein bisschen so wie bei einem Wackelkontakt.