Beiträge von Dreifarbig
-
-
Moin,
Zitat
Hand- resp. Vorderradbremse ziehen beim Aufsteigen!Tut nicht Not wenn Gang drin ist
Gruß Stefan
-
Moin,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Stefan
-
Moin,
hilfreich wäre vielleicht eine Größenangabe der Hose,Jacke,Stiefel Handschuhe das ist deiner Beschreibung nicht zu entnehmen
aber vielleicht willste ja nen Second Hand Shop aufmachen
Gruß Stefan
-
-
Moin,
zur Kettenspannung die wurde bei der 1000er Inspektion nachgestellt hat aber zu keiner Verbesserung geführt
Gruß Stefan
-
-
Moin,
ich möchte wissen wo der Gangsensor zusammengesteckt ist...
Gruß Stefan
-
Moin,
hat jemand einen Link zu einem Pdf oder Online Version die er mir zur Verfügung stellen könnte ?
Es geht mir nicht ums runterladen ich will nur etwas nachsehen
Gruß Stefan
-
Moin,
danke für die Info
Gruß Stefan
Moin,
nachdem ich nun 2500 Kilometer mit der Twin unterwegs war habe ich leider auch ziemlich übles KFR feststellen müssen.
Was mir speziell aufgefallen ist je leerer der Tank wird desto schlimmer wird das KFR...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja gibt es dafür eine Erklärung ?
Gruß Stefan