Lieferverzögerung meiner SD08

  • #71

    wichtig ist auch dass man die richtige Garantieverlängerung abschließt ;) und zwar diese die auch sämtliche Kosten wie TFT und Airbag, Scheinwerfer usw abschließt also die Garantie. Sicherheit und Komfort

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #72

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Und was die Farbe angeht, lieber so als gar nicht fahren :lachen:

    Duck und wech :neener:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #73

    Moin,

    ich habe Rückmeldung von meinem Dealer meines Vertrauens, Honda Wellbrock. Er gehört zu den größeren Händlern in Deutschland. Auch bei ihm gibt es Rote SD08 nur in Homöopathischen Dosen. Irgendwann im 3. Quartal bekommt er für das ganze Jahr eine Rote. Die wäre auch noch zu haben. Die anderen Farben und Varianten kommen allerdings Regelmäßig rein und sind auch Teilweise noch zu haben. Je nach Farbe und Ausführung auch sofort.

    Anscheinend hat Honda keine Chipmangel mehr aber Mangel an roter Farbe :doh: :o :whistle: :confusion-questionmarks:

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #74

    Rechnen kann man das erst im Nachhinein, alles andere ist Spekulation!

  • #75

    So endlich geschafft, die schwarze Schönheit wurde am 02.03. zugelassen und bei Sonnenschein, aber nur 4 Grad 140 KM bewegt.

    Erstes Fazit: Wir passen zusammen. DCT ist toll, muss mich aber daran gewöhnen. Instinktiv wandert die Hand immer in Richtung Kupplungshebel.

    Kurzes Windschild in Verbindung mit Schuberth C4 bis 120 Km/H keine Probleme.

    Metzeler Karoo Street 3 jaulen zwischen 100-100 Km/h ziemlich laut.

    Ärgerlicher Umstand ist die Sitzbank, der An-bzw.Abbau ist eine Zumutung.

    Habe mir direkt noch ein Topcase von Givi gegönnt.

    Jetzt geht es erstmal in Richtung Garage. Mir graut schon vor dem Benutzerhandbuch.

  • #76

    Hallo Donkey,


    erstmal "Allzeit gute Fahrt" gewünscht ...


    Sag mal sind das die Sturz und Motorschutzbügel von African Queens ?


    Falls ja, selbst montiert und wenn ebenfalls ja wie hast du die Montage empfunden ?


    Gruß Stefan

  • #80

    alles gute mit der mattschwarzen schönheit,

    wirklich sehr schön mit

    den dazupassenden schutzbügeln in schwarz

    sitzmontage ist nur eine übungssache...

    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!