Lieferverzögerung meiner SD08

  • #61

    Top, wenn du jetzt zufrieden bist, ist doch alles zu einem guten Ende geführt.


    Ich sags ja immer, sprechen hilft. Glückwunsch und bereits jetzt viel Freude mit deinem neuen Maschinchen :clap: :handgestures-thumbupright:


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #62

    Glückwunsch. Ist das dann ein 2022er Modell oder? Wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen 22 und 23er?

  • #64

    Danke !!!

    Na ja, der Händler musste schon angeschubst werden, er muss den Vorführer laut Vorgabe eigentlich bis Juli im Bestand haben.

    Aber egal. Er selber hat auch keine Erkärung warum keine SD 08 kommen.

    Habe ihn auf die Garantieverlängerung angesprochen: Ab 01.01.23 bei Neukauf, oder wenn eine Serviceleistung, sprich Inspektion, in Anspruch genommen wird. Wusste gar nicht, daß die Maschine jährlich in die Inspektion muss, bzw.nach 12000 KM oder was eher eintritt-Jahr oder 12000.

    Gruß

    Thomas

  • #65

    Glückwunsch zum geilen Moped - ging ja jetzt doch sehr fix und die Saison ist gerettet.

    Und es war letztlich zu deinem Vorteil, denn du bekommst nun die schönste Farbe :handgestures-thumbupright:


    LG Micha

  • #70

    Wenn du die Garantieverlängerung abschließt dann muss du ebenfalls alle in der Garantiezeit liegenden Wartungen pünktlich erledigen lassen.

    Dann muss man schon rechnen ob sich das insgesamt lohnt.


    Aber ansonsten herzlichen Glückwunsch


    Gruß

    René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!