Lieferverzögerung meiner SD08

  • #82

    Gluckwunsch zur schwarzen Lady, und viele schöne Kilometer

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #83

    Ehlicherweise weiß ich das gar nicht. Habe ich dem Händler abgerungen für die Wartezeit. Der hatte noch welche vorrätig und auch gleich eingebaut.

  • #86

    stimmt da hast du völlig recht :handgestures-thumbupright: es gibt ja auch Leute die sich Motorräder mit Airbag leisten können und wollen :angelic-sunshine:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #87

    Die sehen echt gut aus, was den Motorschutz betreffen. Könntest Du mal nachfragen? Wäre auch für mich interessant.

    Danke! :handgestures-thumbupleft:

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #88

    Ich würde auf African Queens tippen, schau mal auf der Webseite nach

    African Queens • Enduro Special Parts



    Dreifarbig hat´s ja im Post 76 auch schon vermutet

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #89

    African Queens • Enduro Special Parts | Online Store
    African Queens - Enduro Special Parts ist
    www.africanqueens.de


    EDIT: Blöd, der Link führt nicht direkt zum Bügel!


    Jep das ist er bestimmt. Jedoch glaube ich, dass sie nicht mit meinem SW-Motech Bügel kompatibel sind, da sie vorne an der gleichen Stelle befestigt sind...



    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #90

    Gute Fahrt donkey mit deiner neuen AT

    Das mattschwarz sieht einfach richtig gut aus.

    Kann sein, dass je nach Körpergröße das kleine Schild leiser ist, als ein hohes, dass den Wind genau auf deinen Helm lenkt.


    Wie war die Montage des AQ Motor Sport Sturzbügels?

    Leider finde ich keine Montageanleitung. Sieht interessant aus so im Vergleich zum Honda Original.

    (habe noch keinen Bügel am Motor)

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!