Lieferverzögerung meiner SD08
- donkey
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#83 Sag mal sind das die Sturz und Motorschutzbügel von African Queens ?
Falls ja, selbst montiert und wenn ebenfalls ja wie hast du die Montage empfunden ?Ehlicherweise weiß ich das gar nicht. Habe ich dem Händler abgerungen für die Wartezeit. Der hatte noch welche vorrätig und auch gleich eingebaut.
-
-
-
#85 wichtig ist auch dass man die richtige Garantieverlängerung abschließt und zwar diese die auch sämtliche Kosten wie TFT und Airbag,..
Airbag ist besonders wichtig...
-
-
-
#87 Ehlicherweise weiß ich das gar nicht. Habe ich dem Händler abgerungen für die Wartezeit. Der hatte noch welche vorrätig und auch gleich eingebaut.
Die sehen echt gut aus, was den Motorschutz betreffen. Könntest Du mal nachfragen? Wäre auch für mich interessant.
Danke!
-
#88 Die sehen echt gut aus, was den Motorschutz betreffen. Könntest Du mal nachfragen? Wäre auch für mich interessant.
Danke!
Ich würde auf African Queens tippen, schau mal auf der Webseite nach
African Queens • Enduro Special Parts
Dreifarbig hat´s ja im Post 76 auch schon vermutet
-
-
#89 African Queens • Enduro Special Parts | Online StoreAfrican Queens - Enduro Special Parts istwww.africanqueens.deEDIT: Blöd, der Link führt nicht direkt zum Bügel!
Jep das ist er bestimmt. Jedoch glaube ich, dass sie nicht mit meinem SW-Motech Bügel kompatibel sind, da sie vorne an der gleichen Stelle befestigt sind...
-
#90 Gute Fahrt donkey mit deiner neuen AT
Das mattschwarz sieht einfach richtig gut aus.
Kann sein, dass je nach Körpergröße das kleine Schild leiser ist, als ein hohes, dass den Wind genau auf deinen Helm lenkt.
Wie war die Montage des AQ Motor Sport Sturzbügels?
Leider finde ich keine Montageanleitung. Sieht interessant aus so im Vergleich zum Honda Original.
(habe noch keinen Bügel am Motor)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!