Beiträge von Hubert Buresch

    Hallo


    Habe auch den Versatz nach vorne mit meinen 194cm.

    Hab jetzt immer Kreuzweh beim Fahren, muss mich immer daran erinnern ein Hohlkreuz zu machen.

    Im Alltag kenne ich Gottseidank kein Kreuzweh.

    Jetzt komme ich gerade aus Mallorca von einer Tour mit einen Leihbike, eigentlich viel zu klein für mich eine F700GS. Aber ich dachte für die drei Tage egal und welch Wunder kein Kreuzweh.

    Meine Vermutung liegt jetzt an dem Versatz, der Lenker zuweit weg.

    Werde jetzt den Versatz einmal drehen und dann im Frühjahr Testen.


    Lg Hubert

    Hallo

    Meine Erfahrung: Für den Motorschutzbügel gibt es einen eigenen mit einer Werkzeugbox, dachte das wäre eine gute Idee aber leider bei einen Fahrsicherheitstraining bei Schrittgeschwindigkeit in einer Wiese das Vorderrad weggerutscht.

    Die Box ist Auseinandergebrochen und die Halterung hat mir eine kleine Schrame am Motor verursacht.

    Habe dann den normalen Bügel montiert.

    Vor einen Monat 4600 km in Süditalien unterwegs, in einer Schlamm/ Wasserlacke ein bisschen zuviel am Gas und schon lag das Bike. Außer ein paar Kratzer am oberen Bügel ist nichts passiert, der Lenker war schief aber lies sich wieder leicht richten. (Klemmbock lösen)

    Hat mir ein ganz Freundlicher KTM Händler mitten in Italien gerichtet, 1h Arbeit und einen Espresso bekam ich auch noch und er wollte kein Geld dafür. Hab dann den Mechaniker Trinkgeld gegeben, das Bike durfte ich auch noch mit dem HD Reiniger Waschen.

    Also ich kann den TT Sturzbügel empfehlen, natürlich ohne der Plastik Werkzeugbox 😏.

    Lg Hubert