Alles anzeigen... habe das auch angedacht, aber die Teile sind kaum einzeln zu bekommen, ... hab mir dann (schon damals bei der Verys) das Givi Dolomity Case gekauft und packe den Kamerarucksack da rein, ... LowePro past super, ... manchmal nehme ich nur den Rucksack raus, ins Hotel aber meist die ganze Kiste, ... habe aber immer noch Überlegungen ein Peli Case fest zu verschrauben ... ist leichter, ... ist dir aber sicher zu klein
Hi Rheinlandtourer, Du hast schon richtig gelesen, welcher LowerPro das ist (lowerpro pro roller x300 (60x44x23cm), also ein Rollkoffer? Kann mir nicht vorstellen das der in den Koffer auf dem Bild passt. Nur mal zur Info was ich dabei habe: Nikon D4S mit Sigma 120-300 F.2.8, D500 mit BG und 70-200, 17,3 Zoll MSI Laptop, und dann noch 4 "kleinere" Objektive, Akkus, Ladegerät. 2 Blitze... Wenn Du meinst das die Ausrüstung in deinen Lowerpo passt wäre ich stark an Details interessiert. Gewichtsmäßig bin ich da auch schon bei 20,5 KG. Da muss ich dann auch ein Stück auf die Rückbank, weil ja eigentlich maximal 10 Zugelassen sind.
Danke Dir und Grüße Thomas